DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

1 Jahr Jubiläum

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

1 Jahr Jubiläum

Beitrag von Swe-Spotter » 18. Oktober 2005 16:27

Hi,
Heute ist es genau 1jahr her wo ich zum ersten Mal in str digital spotten war, davor habe ich lange nur manchmal im omonat ohne Kamera und manchmal mit eine analoge Kamera gespottet.
Nach dem ersten mal digital habe ich auch angefangen intensiv zu spotten.
Hier sind ein paar Bilder vom 18.10.2004
Das aller erste bild^^
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 18. Oktober 2005 16:47

Schöne Bilder für das erste Mal, von wo hast du die gemacht und mit welcher Kamera?


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Established25
Beiträge: 80
Registriert: 29. September 2005 13:52

Beitrag von Established25 » 18. Oktober 2005 16:55

Schöne Bilder, nur das Wetter war leider nicht so optimal!
Die sind wohl alle hinten an der Piste 25 entstanden.

Gruss



Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 18. Oktober 2005 16:58

Danke,
Die Bilder habe ich mit der Dimage Z3 am Holding point an der 25 gemacht, im Anfang habe ich gerne da gespottet, aber jetzt bin ichnicht mehr da weil die Autobahn ist sehr laut, und es ist schon passiert das jemand der auf die Autobahn unterwegs war die Polizei gerufen hat(hat kein spaß gemacht) :-S
Außer dem war es schon mit der Z3 da ein Problem durch den Zaun zu kommen, also mit der Eos350d ist nicht daran zu denken.


SE-UCHER
Bilder

Antworten