DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wunschbilder morgen, 15.10.05

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ramp Agent
Beiträge: 13
Registriert: 1. September 2005 14:52
Wohnort: Weil im Schönbuch

Wunschbilder morgen, 15.10.05

Beitrag von Ramp Agent » 14. Oktober 2005 07:29

Hallo,

ich habe das Vergnuegen morgen (leider bereits ab 5 Uhr) auf dem Vorfeld arbeiten zu dürfen.
Ich habe mir für morgen vorgenommen meine Kamera mitzunehmen.
So zwischen 6:30 Uhr und 8:30 Uhr habe ich meistens nicht viel zu tun und
da werde ich mich mal mit der Kamera auf die Lauer legen.
Wenn jemand ein bestimmtes Bild sich wünscht, bitte mir kurz bescheid geben.

LG, Ramp Agent



Thomasedds
Beiträge: 428
Registriert: 23. September 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Thomasedds » 14. Oktober 2005 09:36

Hallo,

also ich fände es interessant, mal ein Bild vom Vorfeld um kurz vor 6 Uhr zu sehen. Müsste ja eigentlich gut gefüllt sein.
Vielleicht ist es Dir ja trotz der Arbeit möglich, ein solches Foto zu machen.


Thomas



Benutzeravatar
Ramp Agent
Beiträge: 13
Registriert: 1. September 2005 14:52
Wohnort: Weil im Schönbuch

Beitrag von Ramp Agent » 14. Oktober 2005 09:51

Das könnte ich vielleicht sogar hinbekommen aber es ist um die Uhrzeit ja noch komplett dunkel und ohne Stativ wird das wohl kein so besonderes Foto werden.



Antworten