DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Filmen im Flieger

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Filmen im Flieger

Beitrag von Ann555 » 4. Oktober 2017 21:53

Hallo zusammen,

ich fliege nächstes Jahr das aller erste mal ganz alleine in den Urlaub. Vorher waren immer meine Eltern dabei. Als Erinnerung und für meine Berichte hier filme ich immer die Starts und Landungen.
Wenn von euch einer mal alleine unterwegs war und gefilmt hat, wurdet ihr da irgendwie komisch angeschaut von euren Sitznachbarn oder haben die euch gar nicht beachtet als ihr gefilmt habt?

Grüße,
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
AtlasBlue
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2014 13:09
Wohnort: Reutlingen
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Filmen im Flieger

Beitrag von AtlasBlue » 4. Oktober 2017 22:10

Hey Anja,

natürlich kann ich die Reaktionen deiner Sitznachbarn nicht vorhersehen, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es kein Problem sein wird.
Am besten wäre es so wie so, wenn du deinem Sitznachbar/ deiner Sitznachbarin erklärst, was und warum du filmst. Spätestens wenn die Kamera doof anguckt :D Oft kommt man ins Gespräch und kann sein Hobby anderen Personen näher bringen.

Guten Flug


Gruß Jan

Bild

Meine Homepage

Antworten