Victorville - Southern California Logistics Airport (VCV / KVCV)

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 406
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Victorville - Southern California Logistics Airport (VCV / KVCV)

Beitragvon planespotter757 » 5. August 2017 14:47

Hallo miteinander,
Ich bin durch Zufall mal wieder auf Bilder vom Victorville Flugzeugfriedhof gestoßen.
Ich habe mich gefragt ob es da Touren oder bestimmte Fotopositionen gibt, im Web habe ich dazu nichts spezielles gefunden, weiss jemand von euch mehr?
Eine weitere Frage wäre, kann man ähnlich wie in LAX ein Heli-Spotting machen bzw. aus einem kleinen Flugzeug raus?
Wäre interessant dies alles in Erfahrung zu bringen!
:arrow: http://www.airplane-pictures.net/photo/ ... rall-view/
:arrow: http://www.airplane-pictures.net/photo/ ... g-767-300/
:arrow: http://www.airplane-pictures.net/photo/ ... g-747-200/
Vielen Dank für Eure Antworten!


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4705
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 2287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Victorville - Southern California Logistics Airport (VCV / KVCV)

Beitragvon degi » 5. August 2017 21:36

Du kannst dort im Prinzip nur hergehen, und um den Flughafen rum fahren. Ein paar abgestellte Maschinen bekommst Du immer. An das Meiste, was da so rumsteht, kommst Du allerdings nicht ran, hat irgend nen Mist davor oder es ist verflimmert. Ich würde an einem Wochenende hingehen, da wird dort nicht gearbeitet und Du hast Deine Ruhe. Versprich dir aber nicht zu viel davon. Die Flüge über Victorville kann man buchen, ich weiss allerdings nicht von wo aus.


437thAW
Beiträge: 249
Registriert: 17. Juni 2006 07:12
Wohnort: Filder
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Victorville - Southern California Logistics Airport (VCV / KVCV)

Beitragvon 437thAW » 19. Oktober 2017 13:11

Hallo Planespotter 757,

Ich komme mal wieder eben aus VCV. Vieles " interessantes" ist im Moment nicht dort. Eventuell die beiden GE 747 und natuerlich die UA Jumbos. ( letzten Mo 4 arrivals).
helitours sind moeglich zu buchen ab Apple Valley fuer 150 US Dollar die Stunde inkl. Pilot und Fuel.
Der dreht dann 2 Runden ueber dem Platz, das wars.
Ob es das dir wert ist, ist die andere Frage. Das Geruempel auf der Scrap Area, von wo aus Du sonst nicht hinkommst, besteht zu 90% aus Fedex.
dazu gibts paar alte ANA und Cathey 742 und 744. Die Qantas 744 wurden alle vor die Hallen gezogen und all white lackiert.

Falls Du noch was spezielles wissen moechtest kannst mich gerne fragen.


Airport City Bernhausen

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast