DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

? an die Real-Spotter in STR

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Peabody
Beiträge: 33
Registriert: 20. Februar 2016 12:56
Wohnort: EDIB
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

? an die Real-Spotter in STR

Beitrag von Peabody » 12. März 2017 19:18

Hallo!

Ich war gestern erstmals beim Real spotten.
Sehr nette Location, da reicht ja sogar mein "Gurkenzoom"(28-135) in Sachen Brennweite aus. :lol:

In Richtung Landebahn liegt über die Straße hinweg ein Feldweg, abgesperrt mit Schranken(vermutlich, das dort kein Spotter parkt).
Darf man sich dort aufhalten? Oder wird man von dort verscheucht?

Danke für Eure Hilfe!



Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7902
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1661 Mal
Danksagung erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

Re: ? an die Real-Spotter in STR

Beitrag von Worsen » 12. März 2017 19:26

Hallo Peabody,

auf dem Feldweg kann man sich zum Fotografieren gerne aufhalten - lediglich das Parken von Autos ist dort nicht gestattet, daher die Schranken. Rund um den Real-Supermarkt gibt es aber genug Parkmöglichkeiten, wo man sein Auto abstellen kann.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
Peabody
Beiträge: 33
Registriert: 20. Februar 2016 12:56
Wohnort: EDIB
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: ? an die Real-Spotter in STR

Beitrag von Peabody » 12. März 2017 19:29

Danke!



Antworten