Blue Air MD-82

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

B707Lover
Beiträge: 61
Registriert: 7. September 2016 11:44
Wohnort: 73240 Wendlingen
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Blue Air MD-82

Beitragvon B707Lover » 24. September 2016 13:05

Bin auf ch-aviation auf etwas für mich sehr interessantes gestoßen.
Dort steht das eine MD-82 der ALK Airlines nun für Blue Air betrieben wird, da Blue Air auch nach STR fliegt hoffe ich das diese sich hier mal blicken lässt was sagt ihr dazu?
Hier ein Link, ich weiß allerdings nicht ob dieser für alle ersichtlich ist...
http://www.ch-aviation.com/portal/aircraft/36170


Neuerdings sind auch schon Pinzetten im Flugzeug verboten. Ich finde, wer ein Flugzeug mit einer Pinzette Kapern kann, der hat es auch verdient! :lol:
A380
Beiträge: 1486
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blue Air MD-82

Beitragvon A380 » 24. September 2016 16:34

war am 30.6. schon mal da


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Skyeurope
Beiträge: 1087
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 533 Mal

Re: Blue Air MD-82

Beitragvon Skyeurope » 25. September 2016 09:12

Die MD-82 LZ-DEO flog vom 23.06. bis 04.09. für Blue Air ab deren Bacau Base. Seitdem setzt ALK sie wieder nur für vereinzelte Charter ein.
In STR war die MD nur einmal, da der Bacau-STR Flug recht schnell wieder eingestellt wurde.


Gruß Lars

Bild

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste