DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

NH Hotel Wien Airport

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

NH Hotel Wien Airport

Beitrag von Voicekeyer » 29. März 2015 17:04

Hallo,

ich beabsichtige im August für ein paar Tage im NH Hotel Wien Airport zu übernachten.
Wie ich gelesen habe, gibt es wohl dort drei Zimmer mit Ausblick auf das Airportrollfeld.
Kann mir jemand genauere Infos zu dieser Möglichkeit nenne, bzw. mir einen Link der dort gemachten
Bilder zukommen lassen ?
Oder gibt es von dort auch Spotterpunkte, welche gut und ohne großen Aufwand auch zu Fuß zu erreichen sind.
Aus den im Internet genannten Spotterpunkten ist dies nicht ersichtlich.
Über eine Info wäre ich dankbar.

Michael :)



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

Re: NH Hotel Wien Airport

Beitrag von Bianca » 29. März 2015 17:12

Evtl. hast Du die Info von Planespotting Hotels:

http://www.plane-spotting-hotels.com/in ... ng-vienna/

Dort steht aber auch, dass von den Zimmern aus keine Bilder möglich sind.

Leider kann ich Dir sonst nicht weiter helfen, was das Spotten in Wien betrifft.



Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Re: NH Hotel Wien Airport

Beitrag von Voicekeyer » 29. März 2015 18:01

Auf dieser WEB-Seite steht, dass bedingt aus ein paar Zimmern der Bilck möglich sei.

Rooms 6503,6505 and 6507 are reported to have limited views of part of the runway in front of the terminals as well as the remote parking stands

Und genau diese Info würde ich gene ausführlicher erhalten.

:!:



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: NH Hotel Wien Airport

Beitrag von A380 » 30. März 2015 05:46

Auf "spotting Hotels" steht, dass keine Bilder möglich sind. Man hat einen eingeschränkten Blick aufs Vorfeld, mehr ist bei den Zimmern nicht rauszuholen wurde doch genau so erklärt. Eigentlich wurde alles gesagt.
Wien hat aber im Terminal ein Kaffee wo man schön mit Gegenlicht raussuchen kann und ein Parkhaus. Diese sind gut erreichbar.


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Re: NH Hotel Wien Airport

Beitrag von Voicekeyer » 30. März 2015 09:36

Danke, dann hat sich Wien wohl erledigt!



Antworten