DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wechsel von Windows zu MAC (OS X Yosemite)

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Wechsel von Windows zu MAC (OS X Yosemite)

Beitrag von Voicekeyer » 24. März 2015 10:46

Hallo Leute,

da ich mit dem Betriebssystem Windows und der Geschäftsgebaren von Microsoft nicht mehr zufrieden bin,
habe ich mich entschlossen auf MAC (OSX Yosemite) umzusteigen. Da ich natürlich bislang nur Windows gewöhnt bin,
wird es Neuland für mich sein. Dazu nun meine Frage.

Wer von euch arbeitet mit einem MAC (vor allem in Verbindung mit Adobe Elements 13) und kann dazu etwas sagen,
bzw. wie war bei einigen der Umstieg von WIN zu MAC.

Als Kaufabsicht schwebt mir der IMAC 21,5 Zoll, mit I7 Prozessor und 1 TB Fusionsplatte vor.

:?



ALPHA320
Beiträge: 261
Registriert: 7. April 2010 15:04
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Wechsel von Windows zu MAC (OS X Yosemite)

Beitrag von ALPHA320 » 2. April 2015 16:06

Hallo,

arbeite nur noch mit Mac und anderen Apple-Produkten. Kann leider nichts zu dem angesprochenen Adobe-Produkt sagen, nur dass der Umstieg leichter ist als gedacht. Ich würde nie wieder zu Windows zurückgehen. Von Windows gekannte Abstürze gibt es nicht, und wenn (bei mir gefühlt 3x 4x im Jahr) er sich mal aufhängt, ist er in wenigen Sekunden wieder neugestartet und arbeitet wie gewohnt.

Für mich gibt es nichts anderes mehr.


Viele Grüße
Patrick



Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Re: Wechsel von Windows zu MAC (OS X Yosemite)

Beitrag von Voicekeyer » 2. April 2015 17:10

Danke für die Info. Ich habe nämlich von Windows die Schnauze voll !



Antworten