DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FDH 10.02.2013 Aer Lingus Retro

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Juli 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

FDH 10.02.2013 Aer Lingus Retro

Beitrag von Fdh-Airport » 11. Februar 2013 14:25

Guten Tag zusammen,

Am gestrigen Sonntag herschte in Friedrichshafen perfektes Winter Wetter. Eine schöne Schneeschicht lag am Boden
und die Sonne strahlte. Und neben den guten Wetter war auch der Traffic richtig gut, so hat sich der Retro von Aer Lingus
genau den richtigen Tag aussgesucht um uns einen Besuch abzustatten. Auch schickte Monarch ein Boeing 757 und ein
Airbus A321 in der neuen lackierung zu uns. Die 737-400 von British Airways gehört auch inzwischen zum Winterlichen
Standart :D
Für die landung auf Runways 06 hab ich heute mal eine neue Sicht ausprobiert ich hoffe sie gefällt euch :D

Zu erst ein kleines Bildchen des Retros

Aer Lingus / A320-214 / EI-DVM

Bild

Und hier noch die Videos





Britisch Airways 737-400

Monarch A321


Gruß Kai



Antworten