DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FDH 13.01.2013

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Juli 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

FDH 13.01.2013

Beitrag von Fdh-Airport » 14. Januar 2013 16:33

Hallo zusammen,

Am Sonntag war endlich mal wieder winterliche Stimmung in Friedrichshafen, die Nacht über hat es geschneit wodurch am Morgen eine dünne Schneedecke über Friedrichshafen lag. Auch am Morgen fielen noch ein paar Flocken wodurch die Flugzeuge auch enteist werden mussten.

Lufthansa landet als erster Gast des Tages auf der Landebahn 06, kurze Zeit später Stand sie parallel zum Terminal am Gate 203
Lufthansa / CRJ-700 / D-ACPQ
Bild

Auch Aer Lingus durfte den Flughafen vom See über die Landebahn 06 anfliegen. Kurz vor den Start musste noch enteist werden.
Aer Lingus / A320-214 / EI-DVJ
Bild

Bild

Noch ein kleines Gespräch mit den Piloten.
Aer Lingus / A320-214 / EI-DVJ
Bild

Als nächstes wurde die alte 737-400 enteist sie konnte FDH mit 1h Verspätung verlassen.
British Airways / B737-436 / G-DOCL

Bild

Bild

Inzwischen gehört Monarch zwar schon zum "Standard" dennoch sind sie immer noch ein Bild Wert!
Monarch / A321-231 / G-OJEG

Bild

Mein erster Monarch A320 mit der kompletten neuen Lackierung
Monarch / A320-214 / G-OZBK
Bild

Und auch dieser wurde enteist.
Monarch / A320-214 / G-OZBK
Bild

Zum Schluss noch das Video vom winterlichen Vormittag


Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch trotz des schlechten Wetters,
Gruß Kai



Antworten