AMS 14.05.2012

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Marco R.
Beiträge: 29
Registriert: 12. November 2011 21:47
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

AMS 14.05.2012

Beitrag von Marco R. » 15. Mai 2012 20:39

Hallo,

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub noch schnell 2-3 Stunden in Amsterdam verbracht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Marco

Burkhard
Beiträge: 168
Registriert: 11. Juli 2007 15:07
Hat sich bedankt: 3663 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: AMS 14.05.2012

Beitrag von Burkhard » 16. Mai 2012 07:51

Hallo Marco.

schöne Bilder, an welcher Stelle wurden sie gemacht und wie bist Du dort hingekommen? :D Im Internet lese ich in einigen Blogs, dass die Polizei einen auf der Polderbahn schnell
des Platzes verweist. Stimmt dies und wie kann man auf der Terrasse fotografieren?

Gruß

Burkhard



Marco R.
Beiträge: 29
Registriert: 12. November 2011 21:47
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: AMS 14.05.2012

Beitrag von Marco R. » 16. Mai 2012 09:43

Moin Burkhard,
Im Internet lese ich in einigen Blogs, dass die Polizei einen auf der Polderbahn schnell
des Platzes verweist. Stimmt dies und wie kann man auf der Terrasse fotografieren?
Wer erzählt den so ein Quark ?
Die Polderbahn, wo alle meine Fotos gemacht worden sind, ist der Spotterplatz in Amsterdam. Mit eigenem Parkplatz.
Wenn du dort Parkst, und nicht irgendwo am Seitenstreifen oder in der Wiese, dann hast du keinelei Probleme. Die Polizei fährt auf dem Radweg Kontrolle, aber die Grüßen und winken immer. Sehr freundlich und sprechen auch ein gutes Deutsch.
Mittags kommt eine Frittenbude zum Parkplatz wo du dich stärken kannst, frischer Kaffee und Getränke zu Normalen preisen :-)
An der Polderbahn kannst du dem Radweg ca.1-2 km folgen, je nach Positionswunsch. Dort sind sogar Tische und Bänke wo du prima den ganzen Tag sitzen kannst.
Ich bin zwar noch zu 1-2 andern Plätzen gefahren, dort war aber keine Parkmöglichkeit, und die Sonne stand auch ungünstig, so was wir letztendlich wieder zur Polderbahn sind.
Wenn die Polizei dort jeden Spotter des Platzes verweisen würde, dann hätten die am Montag viel zu tun gehabt. 50 Touris die dort geknipst habe, ist sicherlich nicht übertrieben...
5-10 Spotter waren auch vor Ort, mit Funk und Picknick und allem drum und dran. Das sach nicht aus als ob die dort Stress mit Polizei zu beführchten hätten.
Auf der Terrasse war ich nicht, dafür war die Zeit zu knapp.
Ich jedenfalls werde dort 1 Wochenende mal nur zum Spotten hinfahren, da ist soviel Traffic und die ganzen Bahnen das bekommt man nicht an einem Tag durch.
Das Beste habe ich von einem Einheimischen Spotter erzählt bekommen, dort muss ein Mitarbeiter im Tower sein, der regelmäßuig durchgibt wenn die Polderbahn mal nicht angeflogen wird. Das erkennst du wenn plötzlich alle Spotter gleichzeitig einpacken und den Platz wechseln.... Weiß nicht obs stimmt oder nur ne Geschichte war ...


Bild


Gruß Marco

Burkhard
Beiträge: 168
Registriert: 11. Juli 2007 15:07
Hat sich bedankt: 3663 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: AMS 14.05.2012

Beitrag von Burkhard » 16. Mai 2012 11:42

Hallo Marco,

danke für Deine antwort. Ich habe einfach in eine Suchmaschine "Spotten in Amsterdam" eingegeben und einige Seiten aufgemacht und gelesen. Dies waren fast alle Informationen aus Bloggs l, welche vor 3-5 Jahren geschrieben wurden. Neuere Informationen habe ich im world wide web nicht gefunden. :) :)

Gruß

Burkhard



A380
Beiträge: 1486
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: AMS 14.05.2012

Beitrag von A380 » 16. Mai 2012 16:35

Hallo,

die probleme mit dem parken sind morgends auf der ostseite an dem Kreisverkehr am Crashgate.
Hier wurden wir letztes Jahr auch "vertrieben". Nachmittags gibts auf der anderen seite keine probleme.

Grüsse
cw


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Antworten