DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FRA 05.05.2012

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
STR_fly
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2011 13:40
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

FRA 05.05.2012

Beitrag von STR_fly » 5. Mai 2012 20:25

Hallo ihr lieben

da heute die Airportmesse in FRA war ging es für mich und meinen Papa nach FRA. Von Böblingen bis zum T1 brauchten wir ca. 2h. Nachdem ich dann durch die Messe gelaufen bin und einige Fragen zum Thema Ausbildung gestellt hatte gings dann is Zeppelinheim. Als wir dort ankamen regnete es wie aus Eimern. Naja dann sind wir doch los und es entstanden diese Bilder (leider nur bei sau Wetter).

Viel spaß beim anschauen! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir dann nass waren kam ENDLICH der von mir erwartete Korean A380-800.

Bild

Mit diesem Bild von der kostenlosen Vorfeldtour möchte ich mich verabschienden ich hoffe die Bilder haben gafallen. Bei Lob oder Kritik einfach bei mir melden :D

Bild

Grüße STR_fly



lucas
Beiträge: 161
Registriert: 7. Juli 2011 19:10
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal

Re: FRA 05.05.2012

Beitrag von lucas » 5. Mai 2012 20:28

Nice Pix STR_Fly! Hast du die Ukraine A148 gesehen? :?


Gruß
Lucas

Benutzeravatar
STR_fly
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2011 13:40
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: FRA 05.05.2012

Beitrag von STR_fly » 5. Mai 2012 20:41

ja von weitem die is auf der Nord gelandet und dann nich woanderst wider abgeflogen... aber nich da am Zeppelinheim :( Schade



Antworten