MAN Teil 3 (19 August 2011)

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 2346 Mal
Danksagung erhalten: 7709 Mal

MAN Teil 3 (19 August 2011)

Beitrag von MarcoSTR » 30. Oktober 2011 12:05

Kommen wir nun zum letzten Teil meiner MAN Reihe, es war der Freitag der 19 August 2011 und bevor es zum Flughafen ging um für den Rückflug mit BMI nach FRA einzuchecken, waren wir noch ein paar Stunden Spotten. Das Wetter war leider wieder bewölkt, erst wo wir am Gate gewartet haben kam die Sonne raus, war ja irgendwie klar. Da wir Nachmittags schon im Terminal waren gibt es in diesem Teil keinen EK A380 und keine Virgin A330, 747. Die anderen Heavies haben wir größtenteils gekriegt, da sie morgens immer rausgehen und nun viel Spaß beim angucken der Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe euch hat meine MAN Reihe gefallen, über ein paar abschließende Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen :wink:


Gruß Marco

A380
Beiträge: 1486
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: MAN Teil 3 (19 August 2011)

Beitrag von A380 » 30. Oktober 2011 17:48

es waren jetzt an drei tagen immer die selben Flieger, gut nach kennzeichen hab ich nicht geschaut, aber reicht da nicht jeder einmal????


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 1070
Registriert: 8. August 2006 08:19
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: MAN Teil 3 (19 August 2011)

Beitrag von 190th ARW » 30. Oktober 2011 18:08

A380 hat geschrieben:es waren jetzt an drei tagen immer die selben Flieger, gut nach kennzeichen hab ich nicht geschaut, aber reicht da nicht jeder einmal????
Auch weglassen könnte man das kleinere Zeug, was man eh aus STR oder FRA kennt.. gegen die Exoten hat ja niemand was, aber auch die reichen, wie erwähnt, einmal :wink:



Burkhard
Beiträge: 168
Registriert: 11. Juli 2007 15:07
Hat sich bedankt: 3685 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: MAN Teil 3 (19 August 2011)

Beitrag von Burkhard » 31. Oktober 2011 19:07

Schöne Bilder, danke fürs zeigen. Was war das für eine AWACS hinten li am ersten Bild.

Gruß

Burkhard



Antworten