MUC 14.06.2011

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
skew
Beiträge: 408
Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
Hat sich bedankt: 824 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal

MUC 14.06.2011

Beitrag von skew » 15. Juni 2011 12:10

Hallo zusammen,
am gestrigen Tage ging es für Simon (Simon F. hier im Forum) und mich nach München zum Spotten. Eine kleine Auswahl an Bildern möchte ich im Folgenden zeigen.
Doch erst eine kleine Auflistung der Highlights
ZS-SXG South African Airways Airbus A340-313X
S5-AAT Adria Airways (Retro) Airbus A320-231
S5-AAF Adria Airways Bombardier CRJ200LR
4X-EMA Arkia Israeli Airlines Embraer ERJ-195-200LR
LX-OCV Cargolux Boeing 747-4R7F
LX-TCV Cargolux Boeing 747-4R7F
10+27 Luftwaffe Airbus A310-304(MRTT)

So, nun aber zu den Bildern!
Bild
Der South African A340 bei der Landung
Bild
Der Adria-Retrojet ebenfalls bei der Landung
Bild
Hier von gibt es in München reichlich zu sehen
Bild
S5-AAF mit Mini Cooper-Stickern
Bild
Einer von vielen Embraern
Bild
Bild
Bild
Und hier ein paar von wiederrum vielen Lufthansa A340
Bild
Tuifly war mit der D-AHFZ in München vertreten, was, wie ich finde, eine sehr gelungene Lackierung ist.
Bild
Air Canada kam mit einem Airbus A330-300 auf der Nordbahn rein
Bild
Bild
Ebenfalls sehr gefreut hat mich die Tatsache, dass ich endlich die neue Continental/United-Lackierung fotografieren durfte (nachdem ich bis jetzt noch nicht wieder in Stuttgart war, seit Continental kommt) Hiervon habe ich direkt 2 Flugzeuge bekommen.
Bild
Und meinen ersten Germania A319 habe ich auch vor die Linse bekommen.
Bild
Qatar Airways mal eine Nummer größer als in Stuttgart :ja:
Bild
Welche genau wie diese Emirates Tripple 7 auf der Südbahn einschwebte
Bild
Ein Bild des oben erwähnten Arkia Embraers
Bild
Ein Lufthansa CRJ900 beim Rollen zur Startbahn
Bild
Der Airbus A310 der Luftwaffe
Bild
VP-CAB Falcon 900 der von "ASW" betrieben wird, am GAT
Bild
Croatia Airlines Dash8 bei der Landung
Bild
Ebenfalls anzutreffen war diese wunderschöne MD-82
Bild
US Airways A330-200 bei der Landung
Bild
Singapore Airlines Tripple 7 beim Line-Up auf der Südbahn zum Abflug nach Singapur
Bild
Lufthansa Rush-hour an der Nordbahn (es sind tatsächlich nur Flugzeuge in der Lufthansabemalung zu sehen)
Und zu guter Letzt noch Bilder der beiden Jumbos
Bild
LX-TCV bei der Landung
Bild
Bild
Und zu guter Letzt noch Bilder von LX-OCV beim Abflug, mit welchen ich diesen kurzen Einblick in den gestrigen Tag beenden möchte.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch! :)



Burkhard
Beiträge: 168
Registriert: 11. Juli 2007 15:07
Hat sich bedankt: 3663 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: MUC 14.06.2011

Beitrag von Burkhard » 15. Juni 2011 13:25

Mir wäre es lieber gewesen, wenn nicht so schnell alle UA Bemahlung entfernt worden wären, bzw. eine gewisse Anzahl von Flugzeugen die UA Bemahlung beibehalten würden. Ich finde die neue Bemahlung von UA sehr attraktiv, und zum anderen ist wieder eine Fluglinien-Bemahlung von den Airports verschwunden.

Gruß Burkhard



Benutzeravatar
skew
Beiträge: 408
Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
Hat sich bedankt: 824 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal

Re: MUC 14.06.2011

Beitrag von skew » 15. Juni 2011 13:40

Burkhard hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen, wenn nicht so schnell alle UA Bemahlung entfernt worden wären, bzw. eine gewisse Anzahl von Flugzeugen die UA Bemahlung beibehalten würden. Ich finde die neue Bemahlung von UA sehr attraktiv, und zum anderen ist wieder eine Fluglinien-Bemahlung von den Airports verschwunden.

Gruß Burkhard
Was einem besser gefällt, ist jedem das Seine. Mir gefallen beide Bemalungen sehr gut und es wäre mir lieber, wenn nur ein Teil der Flotte die "neue" Continental-/United-Bemalung erhalten würde und der Rest in den jeweils alten Lackierungen herumfliegen dürfte. Aber hier kann man wenig dagegen tun. Dennoch vielen Dank für die Äußerung deiner Meinung! :)



Benutzeravatar
Europe-Aviation
Beiträge: 128
Registriert: 3. Juli 2010 20:39
Wohnort: Titisee-Neustadt
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUC 14.06.2011

Beitrag von Europe-Aviation » 15. Juni 2011 18:56

Sehr schöne Aufnahmen, vorallem das letzte Bild - die LX-OCV - gefällt mir!
Danke fürs zeigen,

Gruß Sammy


"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl

Antworten