DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Domo 13.08.05

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 18. November 2005 09:26

Martin_W hat geschrieben:Hi, interessante Bilder aus dem Osten, mich würde mal interessieren ob du in DME problemlos Foten konntest, oder gabs da Einschränkungen?


Gruß

Martin
Servus Martin!

Probleme sind in Russland nicht zu vermeiden...
Wir hatten z.b. in DME Glück, während andere verhaftet wurden!
In Domo gibt es eine Glasfront, von wo aus meine Bilder entstanden sind.
Wir hatten uns hinter einer Bar versteckt und unseren Foto die meiste Zeit
im Koffer gehabt, wenn was kam, Foto rausgeholt, kurz abgedrückt
und sofort wieder in Koffer rein...
wenn natürlich security-leute an einem vorbei gelaufen sind, haben wir den Foto immer brav im Koffer gelasen, dass schmerzt natürlich schon...
da rollt ne UZB TU5 vorbei und Du kannst nur zuschauen & nicht abdrücken!
By the way vorsicht ist geboten!
Falls Du weitere Fragen hast, ask me!

JJ


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
787forSTR
Beiträge: 130
Registriert: 13. Oktober 2005 00:21
Wohnort: UUBW
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von 787forSTR » 18. November 2005 10:17

86Th Aw hat geschrieben:Wir hatten uns hinter einer Bar versteckt und unseren Foto die meiste Zeit im Koffer gehabt, wenn was kam, Foto rausgeholt, kurz abgedrückt und sofort wieder in Koffer rein...
wenn was kam :!:

Ich kann mich nicht errinern, daß man mal eine Minute Zeit hatte um was anderes zu tun :?

86Th Aw hat geschrieben:... dass schmerzt natürlich schon...
da rollt ne UZB TU5 vorbei und Du kannst nur zuschauen & nicht abdrücken!
Wärst Du doch nur ein bischen charmanter zu dem Security-mädel, dann würde es schon klappen :lol:



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 18. November 2005 10:22

787forSTR hat geschrieben:
86Th Aw hat geschrieben:Wir hatten uns hinter einer Bar versteckt und unseren Foto die meiste Zeit im Koffer gehabt, wenn was kam, Foto rausgeholt, kurz abgedrückt und sofort wieder in Koffer rein...
wenn was kam :!:

Ich kann mich nicht errinern, daß man mal eine Minute Zeit hatte um was anderes zu tun :?

86Th Aw hat geschrieben:... dass schmerzt natürlich schon...
da rollt ne UZB TU5 vorbei und Du kannst nur zuschauen & nicht abdrücken!
Wärst Du doch nur ein bischen charmanter zu dem Security-mädel, dann würde es schon klappen :lol:
*smile :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Antworten