DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Mein Anti A380 Spotting!

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Mein Anti A380 Spotting!

Beitrag von DUSSpotter » 30. Oktober 2005 15:36

Hi

da ich ja nicht nach FRA wollte, unteranderem wegen den Menschen massen und eh sehr schlechtem Wetter!
Bin ich zu meiner Tante gefahren, und hab einen kleinen umweg über Bad Laer gemacht um die alte DC-6 abzulichten. Und ich finde es hat sich mehr gelohnt als nach FRA zu fahren!

Bild
Bild
Bild

früher war es noch der Nachbar meiner Tante, wo sie schon ein bischen runter gekommen war.
http://www.airliners.net/open.file/419543/L/

bye


Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Fabian F.
Beiträge: 254
Registriert: 28. August 2005 14:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Fabian F. » 30. Oktober 2005 16:24

Schöne Fotos, naja wenigstens hattest du Blauen Himmel



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 30. Oktober 2005 17:44

@ Patrick, was hat die denn für titel!?


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Beitrag von DUSSpotter » 30. Oktober 2005 17:48

hi

der Titel ist Sanicare

bye


Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Antworten