DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

AGB 12.01.07

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

AGB 12.01.07

Beitrag von Tiha » 12. Januar 2007 22:53

Habe mich mal ein paar Stunden vom Lernen erholt und bin zum Flughafen Augsburg gefahren. War nicht allzu lange dort habe aber trotzdem ein paar schöne Aufnahmen machen können.

Hier die Highlights des Tages:

TC-OZD Beech Super King Air 200 Ozek Air
D-GMFA Piper Seneca PA34-220T Munich Flight Aviation
D-CLOG Beech Super King Air 300 Jet Connection Business Flight
D-HJPW Hughes 300C Flugschule Jesenwang
D-IKUB Beech Baron 58 Schwabenflug
+
D-IDBA Raytheon 390 Premier 1 DBA (immer noch im Hangar, warten wohl auf Ersatzteil, daß nicht kommt)

TC-OZD
Bild

D-CLOG
Bild

D-CLOG
Bild

Gruß Timo



Antworten