DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Hubschrauberrundflug am Krautfest

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7885
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1660 Mal
Danksagung erhalten: 3291 Mal
Kontaktdaten:

Hubschrauberrundflug am Krautfest

Beitrag von Worsen » 16. Oktober 2005 11:41

Da es anlässlich des Krautfest in Leifelden-Echterdingen gestern und heute Hubschrauberrundflüge für 35 EURO gibt, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir einen Kindheitstraum erfüllt.
Hier ein paar Bilder vom Rundflug:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 16. Oktober 2005 11:43

Hallo Marco
Einfach nur geniale Bilder, eine wirklich tolle Stimmung hattest du!

Gruß
Benny



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 16. Oktober 2005 20:35

Jetzt wo ich es erfahre ^^ dann habe ich den Heli so um 14.45 Uhr über dem Airport schweben gesehn... habe mich schon gewundert
Und sehr schöne stimmung.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 16. Oktober 2005 21:51

Hab ihn auch heute des öfteren gesehen.


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 16. Oktober 2005 22:17

Hätte ich es gewusst das man dort Rundflüge machen könnte hätte ich auch ein gemacht ist schon 1 Jahr her als ich mit nem Heli geflogen bin.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Antworten