DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

DRF Station Villingen-Schwenningen / Weltpremiere erster umgebauter H145 22.05.2021

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

DRF Station Villingen-Schwenningen / Weltpremiere erster umgebauter H145 22.05.2021

Beitrag von PXK2303 » 23. Mai 2021 12:47

Hallo, gestern war die Weltpremiere des ersten weltweiten umgebauten H145 von vier auf fünf Hauptrotorblätter.
Der Umbau der Hauptrotorblätter wurde zusammen mit Techniker der DRF Luftrettung & dem Hersteller Airbus Helicopters in Donauwörth durchgeführt.

Der H145 / D-HDST / Christoph 11 wurde gestern zur DRF Luftrettung nach Villingen-Schwenningen überführt dort konnte ich ihn gestern direkt ablichten als er aufgebrochen ist zu einem der ersten Einsätze.

:arrow: Hier noch ein Beitrag der DRF Luftrettung:
https://www.drf-luftrettung.de/8/de/new ... ristoph-11


Mit freundlichen Grüßen Pascal Kühne / Instagram: pascal_edds



Antworten