DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

London Heathrow (LHR / EGLL) im August 2019

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3614 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: London Heathrow (LHR / EGLL) im August 2019

Beitrag von Andre » 29. August 2019 18:30

Manuel03 hat geschrieben:Danke Andre für diese tolle Zusammenfassung deiner Woche in London. Warst du auch im Terminal? Und wenn ja ist es von dort aus auch möglich etwas braubares zu spotten?
Vielen Dank Manuel. Zum Spotten waren wir nicht in den Terminals. Bietet sich auch nicht wirklich an. Zwar gibt es die ein oder andere Stelle (v. a. aber im airside Bereich, z. B. das Terminal 4 Observation deck), von der aus man Bilder machen kann, allerdings sind Bilder durch Fensterscheiben oft nicht so der Brüller. Eine gute Besucherterrasse gibt es leider nicht. Man gelangt von den Terminals völlig problemlos in kurzer Zeit mit der U-Bahn und/oder dem Bus zu den von mir oben genannten Positionen (teilweise sogar kostenlos), so dass man - beispielsweise bei einem mehrstündigen layover - durchaus auch dort spotten kann.


Viele Grüße
Andre

Bild

Antworten