DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

BNA 28.01.2018

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
PaddyFly
Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 9. Juni 2008 13:39
Wohnort: BRE
Hat sich bedankt: 1041 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal

BNA 28.01.2018

Beitrag von PaddyFly » 29. Januar 2018 01:53

Hallo,

nach dem es am Morgen regnete und etwas nebelig war klarte das Wetter zum Mittag auf, daher die Kamera ins Auto gepackt
und an den Airport gefahren, folgendes ist heute Nachmittag an der Runway 2L entstanden:

Bild

Auf dem Contour Airlines Kurs nach Tupelo flog heute die ebenso heißende N310CN:
Bild
Für einen Charterflug einer Sportmannschaft nach CLL kam dieser Embraer 145 vorbei. Da der Flug im westlichen Frachtgelände abgefertigt wurde rollte die Maschine direkt unterhalb der Spottingposition vorbei.
Bild
Nach gut 4 Wochen in USA konnte ich heute eine erste Southwest Sonderlackierung ablichten.
Die "Lone Star One" war 1990 die erste spezieller Lackierung von WN welche einen Bundestataat repräsentierte. In diesem Fall handelt es sich um Texas, in der Zwischenzeit ist die Lackierung von der damaligen 733 in einer modernisierten Version auf dieser 73W gelandet:
Bild
Bild
Nach der Delta 717 war eigentlich Feierabend angesagt, da die Sonne am untergehen war und der Flugplan nichts mehr weiteres spannendes her gab. Bei Flightradar24 tauchte aber noch eine Falcon 900 auf, die sich BNA näherte, also die Position gewechselt und zum Spot an der RWY 2C gefahren da 95% der Bizjet Flüge dort landen. Die Falcon ist dann natürlich aber auf der RWY 2L gelandet ... es war die Maschine von Taylor Swift. Nachdem ich leicht verärgert am Zusammenpacken war kam aber zu meinem Glück dieser wunderschöne Global Express XRS noch auf der 2C rein und rundete den Tag somit doch noch erfolgreich ab. N798KK der Kohler Company.
Bild

Gruß aus Nashville,
Paddy


3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!

Antworten