DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

LHR/MAD/LPA mit Widebodies

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 462
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

LHR/MAD/LPA mit Widebodies

Beitrag von B-1B Lancer » 27. November 2017 18:27

Hallo zusammen,

da ich noch eine Woche Urlaub übrg hatte und diesen nicht zuhause verbringen wollte, habe ich etwas im Internet geschaut was sich momentan Interessantes fliegen lässt, und so buchte ich kurzerhand für kleines Geld folgendes zusammen:

16.11.2017 STR-LHR EW2462 A319 D-AKNM
16.11.2017 LHR-MAD BA0460 B789 G-ZBKI
17.11.2017 MAD-LPA UX9164 B788 EC-MPE
17.11.2017 LPA-MAD UX9165 B788 EC-MPE
21.11.2017 MAD-LHR IB3166 A346 EC-JLE
22.11.2017 LHR-STR EW2461 A320 D-ABZK

Los ging es also am Donnerstag, 16. November um 07:10 Uhr mit Germanwings nach LHR

Central London:

Bild

In LHR angekommen fuhr ich mit dem Heathrow Express zum T5 wo ich noch einige Zeit mit Spotten verbrachte.
Abflüge an diesem Morgen erfolgten über die 27L, leider mit etwas Gegenlicht, aber hat auch was:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese BA B773 stand direkt neben uns, leider konnte ich von unserer BA B787-9 kein brauchbares Bild schießen, aufgrund der äußeren Parkposition des Fliegers.

Bild

Um 13:20 Uhr erfolgte der Start Richtung Madrid, hier ein Bild vom Line-Up auf die 27L sowie das BA-Terminal 5 von oben.

Bild

Bild

Economy Class

Bild

Premium Economy Class

Bild

Business Class

Bild

Soweit zur Anreise

Am 2. Tag folgte ein Trip mit Air Europa B787-8 Dreamliner nach Las Palmas mit nur 1 Std. Aufenthalt. Bilder konnte ich auch hier kaum schießen, sodass ich euch nur die 2 folgenden Bilder der Eco Kabine und eins vom Aussteigen wieder in MAD zeige:

Bild

Bild

Die folgenden 3 Tage verbrauchte ich mit Spotten in MAD, dazu mehr im nächsten Teil


Bild

Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 462
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: LHR/MAD/LPA mit Widebodies

Beitrag von B-1B Lancer » 27. November 2017 18:58

Und hier folgt auch schon Tag 3 - Spotting in MAD

N70HQ
Bild

EC-LFS
Bild

EW-483TI - kam aus TFS und ging nach MSQ
Bild

EC-JZM - 25 Jahre Disneyland Paris
Bild

LX-FPF
Bild

EC-MNY
Bild

EC-KLD
Bild

HB-JCA
Bild

EC-MQH
Bild

TC-MNV
Bild


Bild

Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 462
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: LHR/MAD/LPA mit Widebodies

Beitrag von B-1B Lancer » 27. November 2017 19:08

Tag 4
19.11.2017

A6-EOU
Bild

9H-VCA
Bild

CS-LAU
Bild

OK-OWN
Bild

EC-KJQ
Bild

PH-CTR
Bild

EC-KBR
Bild

G-XONE
Bild

EC-MRR
Bild

EC-KQC
Bild

TC-JOV
Bild

HZ-ARC
Bild

N197SW
Bild

EC-MIG
Bild

LX-NCG
Bild

EC-KLR
Bild


Bild

Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 462
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: LHR/MAD/LPA mit Widebodies

Beitrag von B-1B Lancer » 27. November 2017 19:16

Tag 5
20.11.17

Weiter geht´s...

D-IZZY
Bild

EI-GAU
Bild

D-ALEH
Bild

CP-2881
Bild

HB-JBF
Bild

CS-CHG
Bild

XA-ADL
Bild

Bild

EC-LPQ
Bild

P4-BFY
Bild

EC-MKH
Bild

EC-LCZ
Bild

Bild

EC-MIH
Bild

G-ZBKO
Bild

Im letzten Teil geht es mit IB A340-600 zurück nach LHR


Bild

Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 462
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: LHR/MAD/LPA mit Widebodies

Beitrag von B-1B Lancer » 27. November 2017 19:40

Beim Iberia Online-Check In am Vorabend erschein ein Pop-Up: Upgrade in die Business Class mit vielen Vorzügen für nur 46 EUR - nicht lange überlegt und gebucht.
So ging es nach der Prio Gepäckaufgabe durch die Fast Lane in die Iberia Lounge

Bild

wo ich mir noch eine kleine Stärkung gegönnt habe

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann kam mein Flieger vorbeigerollt, soeben aus EZE gelandet

Bild

Bild

Business Class:

Bild

Bild

Schon wieder Essen.

Bild

Landung dann gegen 17 Uhr lokal in LHR

Bild

Am nächsten Tag und einer Übernachtung in London ging es dann am nächsten Tag unspektakular mit Eurowings A320 zurück nach STR.

Ich hoffe der kleine Report hat euch gefallen, Kritik oder Anregungen gerne & bei Fragen bitte melden

Liebe Grüsse,
Simon


Bild

Antworten