DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

SFO, 21.05.2017

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
ocramX
Beiträge: 561
Registriert: 22. September 2010 14:24
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

SFO, 21.05.2017

Beitrag von ocramX » 24. Mai 2017 05:28

Hallo Zusammen,

ich war am Sonntag am berüchtigten Bayfront Park. Dieser bietet wohl momentan die beste Möglichkeit für uns Spotter das Geschehen dort einzufangen. Bedanken dafür möchte ich mich noch bei Michael (Voicekeyer) für die Informationen bezüglich der Positionen. Neben diesem Park befindet sich das Hotel Marriot. Bietet sich super an für Klogänge, einen Starbucks und natürlich auch zum residieren (manche Zimmer bieten wohl direkten Blick auf das Lande- und Startgeschehen). Da ichs am Wochenende meist etwas ruhiger angehen lasse, war ich gegen 10.30 Uhr dort und hab erstmal die Gegend erkundigt. Auch ein Kaffee war drin, wohl beim teuersten Starbucks den ich bisher in den USA erlebt hatte. Spotter gibt es nahezu keine, in meinem 5 Stunden die ich dort war, hab ich genau 2 Spotter erlebt.
Noch was zur Parksituation: Das Marriot bietet direkt am Park einen Besucherparkplatz an, lässt sich das ganze aber mit $7 die Stunde löhnen. Ich hab deshalb in den angrenzenden Seitenstraßen geparkt (umsonst)

Der Park ist recht gut besucht und man wird nicht schräg angeguckt, kommt leicht mit anderen Leuten ins Gespräch die selten was von Planespotting gehört haben, aber sie waren alle recht interessant wieso und weshalb ich das mache.

Nun aber genug ezählt! Die Bilder lasse ich unkommentiert, qualitativ bin ich leider nicht wirklich zufrieden, da mein Objektiv mit 250mm und das hitzebedingte Flimmern die Qualität schon etwas leiden lassen. Aber seht selbst:

Zunächst der Park:
Bild


Und nun endlich: Flugzeuge!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Beste Grüße aus San Jose!


Marco



Antworten