DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Bilder-Upload bei directupload

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Bilder-Upload bei directupload

Beitrag von degi » 15. August 2016 19:20

Hallo zusammen,

in letzter Zeit haben wir bei Bildern, welche bei dem directupload hochgeladen wurden extrem lange Ladezeiten festgestellt und auch entsprechende Kritik erhalten. Wir möchte Euch daher bitten, diesen Hoster nicht mehr zu verwenden, sondern auf Alternativen auszuweichen.

Vielen Dank



Benutzeravatar
AtlasBlue
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2014 13:09
Wohnort: Reutlingen
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitrag von AtlasBlue » 16. August 2016 01:49

Darf ich fragen, welche Hoster denkbare Alternativen darstellen? Mit welchen Seiten habt ihr gute Erfahrungen?


Gruß Jan

Bild

Meine Homepage

Benutzeravatar
TUIjet97
Beiträge: 634
Registriert: 10. August 2012 17:40
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1236 Mal
Danksagung erhalten: 3416 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitrag von TUIjet97 » 16. August 2016 08:48

Vor allem wäre es toll Seiten zu erfahren, die nicht (wie zum Beispiel flickr) nervige Texte hinzufügen oder die Bilder komprimieren, nur für kurze Zeit speichern etc. etc.

Es sieht nämlich jetzt schon sehr kacke aus wenn Berichte von 2014 nur noch aus Text bestehen weil die Bilder gelöscht wurden, da ärgere ich mich teils selbst dass ich nicht damals schon directupload benutzt habe.


Meine Homepage:
Bild -

IG Privat:
Bild

Meine Bilder in höherer Auflösung:
Bild

Eeknutz
Beiträge: 18
Registriert: 21. Oktober 2015 20:24
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitrag von Eeknutz » 16. August 2016 10:39

Ich nutze in anderen Foren gerne die Freigabe aus der Dropbox, da kann man sich ja auch einen Account einrichten, den man nur zum Fotos im Forum einbinden nutzt...sorry für das handyfoto was anderes hatte ich gerade nicht zur Hand...

Das ganze sollte grundsätzlich auch mit anderen Cloud Anbietern funktionieren.

Bild



NilsR
Beiträge: 99
Registriert: 3. Juli 2014 18:54
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitrag von NilsR » 8. September 2016 14:23

TUIjet97 hat geschrieben:Vor allem wäre es toll Seiten zu erfahren, die nicht (wie zum Beispiel flickr) nervige Texte hinzufügen oder die Bilder komprimieren, nur für kurze Zeit speichern etc. etc.

Es sieht nämlich jetzt schon sehr kacke aus wenn Berichte von 2014 nur noch aus Text bestehen weil die Bilder gelöscht wurden, da ärgere ich mich teils selbst dass ich nicht damals schon directupload benutzt habe.
Moin Moin,

Webseiten wie jimdo.de und weebly.com sind beim laden akzeptabel. Dort kann man ganz easy über den Browser eine tolle Webseite erstellen oder einfach nur die Bilder uploaden.

Und wer sich damit auskennt, kann sich z.B. bei bplaced einen kostenlosen 2G Webspace holen und die Bilder über FTP hochladen.

Gruß



Antworten