Bilder-Upload bei directupload

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4705
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 2287 Mal
Kontaktdaten:

Bilder-Upload bei directupload

Beitragvon degi » 15. August 2016 19:20

Hallo zusammen,

in letzter Zeit haben wir bei Bildern, welche bei dem directupload hochgeladen wurden extrem lange Ladezeiten festgestellt und auch entsprechende Kritik erhalten. Wir möchte Euch daher bitten, diesen Hoster nicht mehr zu verwenden, sondern auf Alternativen auszuweichen.

Vielen Dank


Benutzeravatar
AtlasBlue
Beiträge: 90
Registriert: 31. Mai 2014 13:09
Wohnort: Reutlingen
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitragvon AtlasBlue » 16. August 2016 01:49

Darf ich fragen, welche Hoster denkbare Alternativen darstellen? Mit welchen Seiten habt ihr gute Erfahrungen?


Gruß Jan

Bild

Meine Homepage
Benutzeravatar
TUIjet97
Beiträge: 569
Registriert: 10. August 2012 17:40
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 2759 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitragvon TUIjet97 » 16. August 2016 08:48

Vor allem wäre es toll Seiten zu erfahren, die nicht (wie zum Beispiel flickr) nervige Texte hinzufügen oder die Bilder komprimieren, nur für kurze Zeit speichern etc. etc.

Es sieht nämlich jetzt schon sehr kacke aus wenn Berichte von 2014 nur noch aus Text bestehen weil die Bilder gelöscht wurden, da ärgere ich mich teils selbst dass ich nicht damals schon directupload benutzt habe.


Meine Homepage:
Bild - Bild

Meine Bilder in höherer Auflösung:
Bild
Bild
Eeknutz
Beiträge: 18
Registriert: 21. Oktober 2015 20:24
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitragvon Eeknutz » 16. August 2016 10:39

Ich nutze in anderen Foren gerne die Freigabe aus der Dropbox, da kann man sich ja auch einen Account einrichten, den man nur zum Fotos im Forum einbinden nutzt...sorry für das handyfoto was anderes hatte ich gerade nicht zur Hand...

Das ganze sollte grundsätzlich auch mit anderen Cloud Anbietern funktionieren.

Bild


destuttgartspotter
Beiträge: 97
Registriert: 3. Juli 2014 18:54
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload bei directupload

Beitragvon destuttgartspotter » 8. September 2016 14:23

TUIjet97 hat geschrieben:Vor allem wäre es toll Seiten zu erfahren, die nicht (wie zum Beispiel flickr) nervige Texte hinzufügen oder die Bilder komprimieren, nur für kurze Zeit speichern etc. etc.

Es sieht nämlich jetzt schon sehr kacke aus wenn Berichte von 2014 nur noch aus Text bestehen weil die Bilder gelöscht wurden, da ärgere ich mich teils selbst dass ich nicht damals schon directupload benutzt habe.


Moin Moin,

Webseiten wie jimdo.de und weebly.com sind beim laden akzeptabel. Dort kann man ganz easy über den Browser eine tolle Webseite erstellen oder einfach nur die Bilder uploaden.

Und wer sich damit auskennt, kann sich z.B. bei bplaced einen kostenlosen 2G Webspace holen und die Bilder über FTP hochladen.

Gruß



Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste