DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Bayreuth EDQD 10.08.

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
nanoplane
Beiträge: 54
Registriert: 2. Juli 2011 12:51
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Bayreuth EDQD 10.08.

Beitrag von nanoplane » 12. August 2016 22:49

Nach gefühlt Jahren mal wieder etwas von mir...

Außerplanmäßig kam in Bayreuth etwas eingeschwebt. 8)
Wegen Problemen mit dem Triebwerk musste die N08-0063 eine Sicherheitslandung machen.
Ersatzteile wurden dann am Tag darauf mit der N08-0050 aus England eingeflogen, was aber auch nichts brachte, sodass ein neues Getriebe per C-130 nach Grafenwöhr geflogen worden musste, bevor es in die Osprey eingebaut wurde.

Leider hatte ich nur mein nur mein Standardobjektiv dabei, sodass nur Aufnahmen auf den Vorfeld möglich waren :cry:




Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


Gruß
nanoplane

Antworten