BSL 24.04.2015 (Der ganz normale Wahnsinn ...)

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

BSL 24.04.2015 (Der ganz normale Wahnsinn ...)

Beitrag von Joel Vogt » 25. April 2015 11:28

Es ist schon eine Weile her, dass hier anständige Bilder (also solche aus Basel :wink: ) gezeigt wurden. Also auf wie gehts in einen recht angenehmen Nachmittag am Belvédère:

Bild
G-EZWZ, aus Berlin Schönefeld

Bild
P4-AFK, der erste von mehreren BBJs

Bild
D-ATUN, aus Teneriffa

Bild
Mal den Kopf in den Himmel gestreckt und dieses dicke Teil sofort als A380 identifiziert ... ;)

Bild
Private A319 gehören zur Tagesordnung, mit Sharklets war die P4-MGU allerdings eine Premiere!

Bild
Einst als HA-LOA bestimmt auch das eine oder andere Mal in STR zu Gast. Nun kam die OK-SWW aus Nizza daher, um dann heute nach München weiter zu fliegen.

Bild
BBJ zum nächsten. M-GEAA gehört einer Firma namens "Tigerlily" ...

Bild
Und etwas Radau zum Abschluss, LZ-LDW, zurzeit im Einsatz für Mistral Air.

Ausserdem wären am Vor-/Mittag noch B747 A6-MMM und MD-87 TT-ABC im Angebot gewesen, aber da war ich noch nicht ganz in Position. Kanns geben ... ;)

Gruss

JOEL



Antworten