DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Scenic flight "Makarora - Milford Sound - Makarora (NZ)"

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Scenic flight "Makarora - Milford Sound - Makarora (NZ)"

Beitrag von A346 » 2. August 2014 19:27

Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit Jahren nichts mehr hier gepostet habe, aber immer fleißig am mitlesen bin (ein großes Dankeschön an alle, die hier Bilder und Infos reinstellen), möchte ich auch mal wieder etwas zurückgeben. Ich habe zusammen mit meiner Freundin anfang des Jahres einen spontanen Rundflug bei perfektem Wetter über die neuseeländischen Alpen hin zum berühmten Milford Sound gemacht, ein echt geniales Erlebnis!

Flugzeug: Cessna A185E Skywagon 185 / Siberia Experience / ZK-FMA
Route: Makarora Airstrip - Mount Aspiring - Milford Sound - Makarora Airstrip

Hier der Link zum Video des Rundflugs (gefilmt mit Canon EOS 700D und GoPro Hero 3):
http://youtu.be/WjYsP_Gh_HQ


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3564 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Re: Scenic flight "Makarora - Milford Sound - Makarora (NZ)"

Beitrag von MarcoSTR » 2. August 2014 20:42

Top Video aus NZ, sehr schön.


Gruß Marco

Antworten