DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

MUC 26.07

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
skew
Beiträge: 411
Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 1101 Mal

MUC 26.07

Beitrag von skew » 27. Juli 2014 18:33

Zusammen mit zwei Kumpels war ich seit langer Zeit mal wieder in München zum Fotografieren.
Leider blieben die ganz großen Highlights aus und es hat teilweise echt extrem geflimmert.
Dennoch hoffe ich, dass ich ein paar ganz gute Bilder machen konnte … Seht selbst :)


Zunächst einmal waren wir an der Südbahn, wo wir den Zaun immer weiter entlang liefen, um sowohl landende, als auch startende Flugzeuge in Action zu fotografieren :)

Etihad Airways war mit zwei Airbus A340-500 da … Stellvertretend dafür die A6-EHC bei der Landung

Bild

Die neue Bemalung von Air Malta, die man auf diesem Airbus A319 sehen kann, gefällt mir sehr gut!

Bild

Lufthansa A330 im Doppelpack ;)

Bild

Qatar kam auf einem der zwei Flüge an diesem Tag mit der Boeing 787-8

Bild

Ein kleines "Highlight" war dieser Airbus A321 der Zagros Air aus dem Irak mit dem Kennzeichen YI-AQU

Bild

Vueling trifft man ja inzwischen fast überall an ..

Bild

Condor war neben mehreren A320 mit einer Boeing 757-300 da

Bild

Dann gab es ein bisschen Sound, denn die McDonnell Douglas MD-82 der Bulgarian Air Charter machte sich auf den Weg <3

Bild

Bild

Bild

Wie es sich für eine MD gehört, sogar mit etwas Rotz

Bild

Ein Airbus A340-600 der Lufthansa, der aktuell noch mit Fanhansa-Titeln unterwegs ist, zusammen mit dem zweiten Airbus A340-500 von Etihad Airways

Bild

Die Boeing 777-300 mit dem Kennzeichen 9V-SWL der Singapore Airlines beim Start in Richtung Singapur

Bild

Eine sehr schöne Lackierung trägt diese Boeing 737-300 der Ukraine International Airlines mit dem Kennzeichen UR-GBD

Bild

Ein Airbus A320 der Lufthansa im Farbkleid der Star Alliance

Bild

Die Boeing 737-800 von TUIfly mit dem Kennzeichen D-ATUC ist sowohl mit neuen Winglets, als auch in der neuen Bemalung unterwegs

Bild

Der vorher schon gezeigte Airbus A340-600 mit dem Kennzeichen D-AIHQ und Fanhansa-Titeln machte sich auf den Weg nach Tokio

Bild

Ein paar andere Lufthansa-Maschinen rollten zu diesem Zeitpunkt auch zum Start ...

Bild

Bild

Bild

Und dann machte sich endlich die D-AIHQ auf den Weg ... Schade, dass die Fanhansa-Titel wohl bald weg sein werden :(

Bild

Bild

Bild

Ebenfalls schade ist, dass Emirates nicht mehr mit der Boeing 777-300 nach München kommt ... :( Deswegen halt ein Foto vom Dickerchen ...

Bild

Danach ging's an die Nordbahn :)

Dieser Airbus A340-600 von Lufthansa machte sich auf den Weg nach San Francisco

Bild

Die zwei größten deutschen Airlines und der Tower von München in einem Bild vereint :)

Bild

Die Aeroflot-Bemalung ist einfach toll ... Schade, dass die Flugzeugtypen in der Aeroflot-Flotte nicht mehr so interessant sind

Bild

Diese Boeing 717-200 der Blue1 war für SAS unterwegs und kam aus Kopenhagen

Bild

Dann kam noch eine Boeing 787-8, dieses Mal von ANA

Bild

Bild

Und zum Schluss gibt's nochmal zwei Lufthansa-Maschinen

Bild

Bild

Auch wenn der Traffic vergleichsweise "langweilig" war und das Flimmern auf den Bildern häufiger mal deutlich wird, hoffe ich, dass die Bilder von diesem wirklich lustigen Tag trotzdem gefallen! :)



Antworten