DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FDH - 04.07.2014

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Mathias
Beiträge: 52
Registriert: 1. Februar 2013 23:41
Wohnort: Friedrichshafen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

FDH - 04.07.2014

Beitrag von Mathias » 4. Juli 2014 23:02

moin,

wie es der Zufall so wollte, heute Mittag mal eben die Webcams durch geklickt. In FDH viel mir vor dem Hangar dann dieses schöne Fluggerät auf....
ohne zu wissen das es wieder startet ab zum Flughafen, ... grade angekommen wurden die Motoren angelassen, schnell nochmal den Spotterplatz gewechselt und dann einfach nur den Sound genossen  :face:  einfach hammer geil  :cheers: 

zum Foto, leider nicht wirklich gelungen :bounce: 
Bild

Sollte wohl nach St. Gallen / Altenrhein, ist dann aber nach FDH ausgewichen, genau wie Peoples....
Bild

Turkish Airlines ebenfalls noch vor Ort, Grund hierfür waren techn. Probleme
Bild

Bild

Aufgrund von Bauarbeiten am Taxiway ( N ) wurde auf dem runway gewendet um zurück zum Terminal zu kommen, ...
Bild

zurück nach Malle, diesmal in etwas besserem Licht als bei der Landung, ....  :tongue: 
Bild


und zum Schluss noch dieser Kollege, er scheint sein Abendessen gefunden zu haben  :D 
Bild

wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende,
Gruß aus FDH
Mathias


-----------------------------------------------------------------------------
schöne Grüße aus Friedrichshafen

--> https://www.jetphotos.com/photographer/ ... as%20claus
--> https://www.flugzeugbilder.de/v3/search ... as%20Claus

Antworten