STRFORUM x SKYLAND: BILDERABEND AM 5.4.

Am Samstag 5.4. ist Bilderabend im Skyland - Alle Infos findest Du im unter viewtopic.php?f=8&t=20164

DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

STR Spotter auf der FRA Vorfeldtour

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

BigLou95
Danksagung erhalten: 217 Mal
Re: STR Spotter auf der FRA Vorfeldtour

Beitrag von BigLou95 » 23. April 2014 16:30

Ich habe es nun auch mal geschafft, meine Bilder zu bearbeiten und möchte euch davon ein paar zeigen. Teilweise gab es die Motive schon, aber ein paar neue sind auch dabei :)

Condor von vorne
Bild

Von einer 777 kann man nicht genug Fotos zeigen :)
Bild

Das gefällt doch dem Spotter :) Es winken sogar beide
Bild

Eines der gefühlt 100 Highlights war natürlich die MD-11, deswegen hab ich da ein paar mehr Bilder.

Das war eigentlich mit der falschen Verschlusszeit aufgenommen, aber es sieht trotzdem recht cool aus (wenn man von dem leichten Wackeln absieht...)
Bild

Mal ein anderer Blick
Bild

Und das hier gibt's auch noch
Bild

Schön in einer Reihe :)
Bild

Nichts zu tun ;)
Bild

Die Polizei hat auch vorbeigeschaut
Bild

Den gab's zwar schon sehr oft, aber auch hier gibt es nie genug Fotos
Bild

Zu guter letzt einer der Gründe, warum die Triple so hammer ist
Bild

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Hr. Stiller und seinen Kollegen/seiner Kollegin für die super Tour bedanken. Was dort auf die Beine gestellt wurde lässt echt nichts zu wünschen übrig. Ich werde die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und nach Möglichkeit erneut mitmachen :D

Viele Grüße, Louis

"Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.” - Leonardo da Vinci.

Antworten