Mit dem Wasserflugzeug unterwegs in Kanada

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
skew
Beiträge: 395
Registriert: 15. Oktober 2008 23:09
Hat sich bedankt: 735 Mal
Danksagung erhalten: 979 Mal

Mit dem Wasserflugzeug unterwegs in Kanada

Beitragvon skew » 29. Oktober 2018 19:24

Nachdem ich lange keine Luftfahrt-Bilder mehr gepostet habe, möchte ich heute ein paar Fotos von meinem Kurztrip nach Vancouver zeigen ...

Da man leider auf eine maximale Bildanzahl limitiert ist, ist mir die Arbeit für einen Foto-Bericht etwas zu hoch ...

Auf dem Hinflug nach Vancouver ist über Grönland dieses Bild entstanden

IMG_4195-HDR.jpg


Da unser Hotel direkt am Wasser war, sind wir morgens gleich zum kleinen Terminal von Harbour Air gegangen und haben uns erkundigt bzgl. Flüge ...

Im Hafen von Vancouver ist ordentlich Betrieb ...

IMG_4322.jpg


Für uns ging es dann mit einer De Havilland Canada DHC-3T Vazar Turbine Otter der Harbour Air von Vancouver nach Nanaimo

IMG_4327-HDR.jpg


Nach dem Abflug ging es direkt über die Lions Gate Bridge

IMG_4556-HDR.jpg
IMG_4556-HDR.jpg (371.77 KiB) 460 mal betrachtet


Der Flug dauerte etwa 20min und dann kam auch schon das Städtchen von Nainamo in Sicht

IMG_4418-HDR.jpg


IMG_4607-HDR.jpg


Vor Ort waren wir dann super Essen und ich habe auch dort noch einige Fotos gemacht ... Zurück ging es dann wieder rum mit einer Turbine Otter ...
Zeitgleich ist noch ein anderer Flug nach Vancouver gestartet und somit gab es ein bisschen Formationsfliegen

IMG_4843-HDR.jpg


IMG_4897-HDR.jpg


Im Anflug auf Vancouver begann dann auch die Sonne langsam unter zu gehen ...

IMG_5104-HDR.jpg


Und zu guter letzt noch ein Foto vom Rückflug mit dieser vierstrahligen Schönheit

IMG_4945-HDR.jpg


Vielleicht kann ich Euch bei Interesse mal mehr aus Vancouver zeigen ... So muss ich mich leider erstmal auf diese 10 Fotos beschränken! Ich hoffe dennoch, sie haben gefallen!


Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste