DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

AMS, HEL, CDG 23-24. April 2011 Teil 1

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5870 Mal

Re: AMS, HEL, CDG 23-24. April 2011 Teil 1

Beitrag von Bianca » 23. Mai 2011 20:18

@ Julian: MD80 ist nicht gesperrt, gelöscht oder sonst was.
@ visiblesounds: das Posting von 9V-SPK bezieht sich auf die Erfahrungen die er macht in seinem Job, nicht auf MD80.

Freuen wir uns auf Teil 2 von MD80 - da sollte dieses Thema dann begraben sein - eine zweite Chance hat jeder verdient.

D-Falk
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von D-Falk » 25. Mai 2011 20:54

MD80 hat geschrieben:Warum hört mir eigentlich keiner zu? Ich habe dies nur so formuliert um es ansprechender zu gestalten.
nicht vielleicht doch um der Welt zu zeigen was Du doch für ein Cooler Kerle bist?
MD80 hat geschrieben: Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass es bei etlichen Personen ohne hier Namen zu nennen nur darum geht ihr eigenes Ego aufzupolieren ...
Gut das Dir ja um ganz was anderes geht, gell?

Falk

Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!

Worsen
Site Admin
Danksagung erhalten: 3351 Mal

Beitrag von Worsen » 25. Mai 2011 21:03

... ich denke, über das Thema wurde genug geschrieben oder? :roll: MD80 hat dazu Feedback bereits von mehreren Usern bekommen und hierzu auch Stellung genommen. Da ist es wohl nicht nötig, das jetzt weiterhin jeder noch schreibt, das er das Verhalten nicht in Ordnung fand.

Ich bitte also mit nachdruck darum, in Zukunft nicht weiter auf dieser Sache rumzuhaken, anderenfalls werde ich das Thema sperren müssen. Ich hoffe nicht, das es soweit kommen muss ...
Sollte es jemand sehr auf dem Herzen liegen, MD80 die Meinung hierzu wissen lassen zu müssen, so kann er ihm dies gerne per PN mitteilen.

Danke für Euer Verständnis.

Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Long Beach
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 30. Mai 2011 14:07

Hab ich jetzt grad erst gesehen, den Beitrag.

Zum "Bereicherungsfall" an sich wurde ja schon erschöpfend geschrieben und reichlich "fremdgeschämt".

Zum Bildbeitrag an sich muss ich sagen: Gefällt leider nicht!
Warum?

Bilder sind teilweise nicht bearbeitet und einfach mal so auf die schnelle reingestellt. Soft, teils unscharf, falsch belichtet und oftmals unlevel. Mit etwas Bereitschaft zur Bildbearbeitung ließe sich da viel mehr rausholen.

Du hast gefragt, ob´s gefällt. Rechtfertigungen braucht´s nicht.

-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Antworten