DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flugreisen mit intensivpflichtigen Kindern

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
visiblesounds
Beiträge: 713
Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1071 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Flugreisen mit intensivpflichtigen Kindern

Beitrag von visiblesounds » 25. Juli 2013 22:42

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an Kabinenpersonal und/oder Piloten. Wie kompliziert ist es mit intensivpflichtigen Kindern (mit Sauerstoffflsche, Absauggerät, Ernährungspumpe, Monitor etc.) Flugreisen zu unternehmen? Gibt es zwischen den einzelnen Airlines Unterschiede, bzw. wo und wie muss ich das anmelden? Gibt es hier vielleicht jemand der mit dieser Thematik Erfahrungen hat? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann... Im Internet habe ich keine entsprechenden Informationen gefunden, zumindest keine die zufriedenstellend waren.


Liebe Grüße, Johannes


Bild

Antworten