2 kreisende Kampfjets

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Enrique
Beiträge: 24
Registriert: 21. September 2010 20:27
Wohnort: Waiblingen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

2 kreisende Kampfjets

Beitrag von Enrique » 25. April 2013 21:42

Hallo Zusammen,

ich beobachte aktuell auf meinem Balkon 2 Kampfjets die sich in relativ großer Höhe befinden da man die Kondensstreifen gut im Mondlicht sehen kann.
Mittlerweile kreisen sie schon das 4. Mal (ich schätze grob über Göppingen) da ich sie von Waiblingen aus in Richtung Südost sehen kann.

Weiß jemand ob das eine Übung ist oder etwas anderes der Grund dafür sein könnte?

VG
Enrique


<CENTER><SCRIPT LANGUAGE='JavaScript' SRC='http://www.jetphotos.net/jp_forum_sign. ... ogid=79172' TYPE='text/javascript'></SCRIPT></CENTER>

Benutzeravatar
J.M.
Beiträge: 365
Registriert: 2. Juli 2006 19:42
Wohnort: 1 Mile south EDDS
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2 kreisende Kampfjets

Beitrag von J.M. » 26. April 2013 06:17

Enrique hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich beobachte aktuell auf meinem Balkon 2 Kampfjets die sich in relativ großer Höhe befinden da man die Kondensstreifen gut im Mondlicht sehen kann.
Mittlerweile kreisen sie schon das 4. Mal (ich schätze grob über Göppingen) da ich sie von Waiblingen aus in Richtung Südost sehen kann.

Weiß jemand ob das eine Übung ist oder etwas anderes der Grund dafür sein könnte?

VG
Enrique

Neuburg hat diese Woche Nachtflug.



Antworten