DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

WEF Zürich 28.01.11 Reg gesucht

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
tommyw
Beiträge: 61
Registriert: 30. November 2006 11:09
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

WEF Zürich 28.01.11 Reg gesucht

Beitrag von tommyw » 19. Juni 2011 16:26

Hallo zusammen,
Frage an die Bizzi-Experten:
habe im Innenhof des GAT eine Cessna Citation 680 fotografiert. Sie stand nach der Einfahrt gleich links auf der 2. Position neben der Hawker N446HB. Leider war das linke Triebwerk mit der Reg drauf demontiert und die andere Seite konnte man nicht sehen. Deshalb eine kleine Beschreibung:
Maschine fast ganz weiß mit doppelter schmaler Cheatline von der Nase bis in die Leitwerkswurzel hochgezogen.
Türkische Flagge am Leitwerk und rotes Fintip. Kleine rot/weiße "Turk Mall" Titel neben der Tür unter dem ersten Fenster. Turk Mall betreibt Einkaufszentren.
Habe alle TC-Regs vom WEF 2011, die ich finden konnte durchprobiert, nix gefunden, ist vielleicht N- oder VP registriert.
Weiß jemand was?

Danke für eure Hilfe und Gruß

Thomas



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: WEF Zürich 28.01.11 Reg gesucht

Beitrag von 86Th Aw » 19. Juni 2011 17:14

tommyw hat geschrieben:Hallo zusammen,
Frage an die Bizzi-Experten:
habe im Innenhof des GAT eine Cessna Citation 680 fotografiert. Sie stand nach der Einfahrt gleich links auf der 2. Position neben der Hawker N446HB. Leider war das linke Triebwerk mit der Reg drauf demontiert und die andere Seite konnte man nicht sehen. Deshalb eine kleine Beschreibung:
Maschine fast ganz weiß mit doppelter schmaler Cheatline von der Nase bis in die Leitwerkswurzel hochgezogen.
Türkische Flagge am Leitwerk und rotes Fintip. Kleine rot/weiße "Turk Mall" Titel neben der Tür unter dem ersten Fenster. Turk Mall betreibt Einkaufszentren.
Habe alle TC-Regs vom WEF 2011, die ich finden konnte durchprobiert, nix gefunden, ist vielleicht N- oder VP registriert.
Weiß jemand was?

Danke für eure Hilfe und Gruß

Thomas
Tommy...

TC-TMO vielleicht, dass wäre dann aber ein C56X
Der stand nämlich an besagtem Tag im Innenhof "without engine cowlings"
ansonsten fällt mir nur EC-KMK als C680 ein...

Grüsse

Jochen


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

tommyw
Beiträge: 61
Registriert: 30. November 2006 11:09
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: WEF Zürich 28.01.11 Reg gesucht

Beitrag von tommyw » 19. Juni 2011 17:37

Hi Jochen,
eine 560 ist es nicht und die EC-KMK sieht ganz anders aus. Es fehlte nicht nur die Cowling, sondern der ganze Motor war weg.
Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse schickst, sende ich Dir das Foto mal zu.
Gruß
Thomas



Antworten