STRFORUM x SKYLAND: BILDERABEND AM 5.4.
Am Samstag 5.4. ist Bilderabend im Skyland - Alle Infos findest Du im unter viewtopic.php?f=8&t=20164
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Am Samstag 5.4. ist Bilderabend im Skyland - Alle Infos findest Du im unter viewtopic.php?f=8&t=20164
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Pilotseye.tv oder Justplanes.com DVDs - Erfahrungen?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Pilotseye.tv oder Justplanes.com DVDs - Erfahrungen?
Hallo,
besitzt jemand von euch eine DVD aus den genannten Reihen und kann was darüber sagen? Habe mir ein paar Trailer von Justplanes+Pilotsye.tv angesehen, und fand die richtig gut. Die pilotseye.tv DVDs gehen ja ca. 90min während die anderen > 240min gehen.
Thomas
besitzt jemand von euch eine DVD aus den genannten Reihen und kann was darüber sagen? Habe mir ein paar Trailer von Justplanes+Pilotsye.tv angesehen, und fand die richtig gut. Die pilotseye.tv DVDs gehen ja ca. 90min während die anderen > 240min gehen.
Thomas
- Martin Spenke
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Pilotseye.tv oder Justplanes.com DVDs - Erfahrungen?
Also soviel ich weiß sind die JustFlight Videos nur Zusammenschnitte einzelner Szenen. Das muss dir halt gefallen-mir gefällt das eher nicht so.
Bei Pilotseye kommt es ganz stark auf das einzelne Video an. Das erste, das je produziert wurde( das war glaube DUS-MLE, LTU A330), ist kein Vergleich mehr zu dem, was die Videos heute hergeben. Hatte mal auf youtube FRA-SEA im LH A330 angeschaut (ist inzwischen nichtmehr online) und war überrascht, wie stark sich die gesamte Aufmachung inzwischen zum Positiven hin geändert hat.
Wenn du also eines der neueren Videos kaufst, bekommst du echt eine 1A Dokumentation hinter den Kulissen.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße, Martin
Bei Pilotseye kommt es ganz stark auf das einzelne Video an. Das erste, das je produziert wurde( das war glaube DUS-MLE, LTU A330), ist kein Vergleich mehr zu dem, was die Videos heute hergeben. Hatte mal auf youtube FRA-SEA im LH A330 angeschaut (ist inzwischen nichtmehr online) und war überrascht, wie stark sich die gesamte Aufmachung inzwischen zum Positiven hin geändert hat.
Wenn du also eines der neueren Videos kaufst, bekommst du echt eine 1A Dokumentation hinter den Kulissen.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße, Martin
- MD80
- Danksagung erhalten: 835 Mal
Ich hab von Pilotseye.tv eine DVD vom Austrian A321 Flug VIE-BCN.
Bis auf kleine Fehler, dass beispielsweiße beim Start in Wien in der Aussenansicht ein A320 erscheint ist das Video insbesondere landschaftlich sehr interessant gestaltet.
Allerdings muss ich Martin Recht geben, dass die neueren Produktionen deutlich an Professionalität dazu gewonnen haben.
Gruß Max
Bis auf kleine Fehler, dass beispielsweiße beim Start in Wien in der Aussenansicht ein A320 erscheint ist das Video insbesondere landschaftlich sehr interessant gestaltet.
Allerdings muss ich Martin Recht geben, dass die neueren Produktionen deutlich an Professionalität dazu gewonnen haben.
Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
-
- Danksagung erhalten: 795 Mal
Ich habe zwei Pilot´s Eye TV DVD´s (VIE-BCN und DUS-MLE) und bin sehr zufrieden damit! Gerade für mich als Laien ist das alles sehr spannend... Also ich kann Dir die Reihe empfehlen!
- Aerosmith
- Danksagung erhalten: 245 Mal
http://www.youtube.com/watch?v=LZ6FbOK8mUE
Das würd ich mir anschaffen...
Gute Airline, schöner 320, hübsche Pilotin
und ein Hammer Approach auf La Palma..
Das würd ich mir anschaffen...
Gute Airline, schöner 320, hübsche Pilotin

- Martin Spenke
Wenn ich mal Geld über habe, werd ich mir die auch zulegen-schon allein der Airline wegen 
Ich habe mal gehört, dass beide, der gezeigten Cockpitmitglieder inzwischen nichtmehr bei DE arbeiten:
Patricia Gross ist angeblich Model geworden und Thomas Lindner Vorstandsmitglied ö.Ä. einer Airline(weiß leider grade nichtmehr, welche)
Gruß

Ich habe mal gehört, dass beide, der gezeigten Cockpitmitglieder inzwischen nichtmehr bei DE arbeiten:
Patricia Gross ist angeblich Model geworden und Thomas Lindner Vorstandsmitglied ö.Ä. einer Airline(weiß leider grade nichtmehr, welche)
Gruß
- Tiha
- Danksagung erhalten: 134 Mal
CEO Lufthansa ItaliaMartin Spenke hat geschrieben:Thomas Lindner Vorstandsmitglied ö.Ä. einer Airline(weiß leider grade nichtmehr, welche)
Kann Pilotseye auch empfehlen. Habe den LH-Flug nach SFO und den LTU-Flug zum Nordpol. Beides Filme der ersten "Generation" die trotz des Anfangsstadiums der Reihe schon wirklich anschaulich sind. Wenn ich mir aktuell einen Film der Reihe zulegen würde, würde ich wahrscheinlich aber auch eher zur aktuellen Titeln greifen.
Grüße Timo
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
@All: Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde mir wohl eine pilotseye und eine Justplanes bestellen. Ist bei den Pilotseye die Blue-Ray Variante empfehlenswert/nötig? Habe nur im PC einen Blue-Ray player.
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ich habe auch einige Folgen aus der PiltosEye-Reihe und kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Hochwertiges Bildmaterial mit vielen interessanten Zusatzfeatures wie z. B. einer ausführlichen Erklärung von Routing und Approach, einer Werksbesichtigung bei Boeing, einer kleinen Stadtführung durch Tokio, uvm.! Es lohnt sich also nicht nur aufgrund der tollen Cockpitansichten, sich diese Videos zuzulegen! 

Gruß Sven
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
@Martin Spenke:
Also ich habe noch letzte Woche om OPS mit Patricia gesprochen als Sie Ihre Unterlagen nach PMI abholte?! Sie arbeitet demnach noch bei Condor Berlin.
gruß aus STR
KiloMike
Also ich habe noch letzte Woche om OPS mit Patricia gesprochen als Sie Ihre Unterlagen nach PMI abholte?! Sie arbeitet demnach noch bei Condor Berlin.
gruß aus STR
KiloMike
- Martin Spenke
Tja, da sieht man mal, wie schnell Fehlinformationen im Netz Fuß fassen 
Danke für die Information =)
Gruß

Danke für die Information =)
Gruß
- Tiha
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Der Trailer zur brandneuen DVD ist draußen:
Grüße Timo
Trailer FRA-LAX
"Der letzte Flug des Leitwolfes"
Nach 38 Jahren - zuletzt in der Funktion des Flottenchefs - verabschiedet sich Norbert Wölfle in seinen Ruhestand. Sein letzter Flug führt Ihn an seine Lieblingsdestination Los Angeles wo er seine Crew und uns an seine liebgewordenen Plätze mitnimmt. Auf Reiseflughöhe erwarten uns wie gewohnt Erklärungen, Anekdoten und erheiternde Momente.
Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist März 2011. Amazon.de nimmt Vorbestellungen entgegen.
Grüße Timo
- Europe-Aviation
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Sieht vielversprechend aus und macht Lust auf mehr!Tiha hat geschrieben:Der Trailer zur brandneuen DVD ist draußen:Trailer FRA-LAX
"Der letzte Flug des Leitwolfes"
Nach 38 Jahren - zuletzt in der Funktion des Flottenchefs - verabschiedet sich Norbert Wölfle in seinen Ruhestand. Sein letzter Flug führt Ihn an seine Lieblingsdestination Los Angeles wo er seine Crew und uns an seine liebgewordenen Plätze mitnimmt. Auf Reiseflughöhe erwarten uns wie gewohnt Erklärungen, Anekdoten und erheiternde Momente.
Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist März 2011. Amazon.de nimmt Vorbestellungen entgegen.
Grüße Timo

Freu mich schon darauf wenn die DVD endlich im Briefkasten liegt *g*
Gruß Sammy
"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl
- siedel
- Danksagung erhalten: 26 Mal
MD80 hat geschrieben:Ich hab von Pilotseye.tv eine DVD vom Austrian A321 Flug VIE-BCN.
Gruß Max
http://www.youtube.com/watch?v=dvLINv6z ... re=related
Also hier ist definitiv ein 321 zu sehen in der Aussenansicht ...
- MD80
- Danksagung erhalten: 835 Mal
Einen Moment. Ich schaus mir nochmal kurz an, habs schon eine Weile nicht mehr gesehen.Also hier ist definitiv ein 321 zu sehen in der Aussenansicht ...
Ich meine aber mich an einen A320 zu erinnern.
Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!