Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Luwu
Beiträge: 118
Registriert: 3. November 2014 21:30
Wohnort: Waldenbuch
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Beitrag von Luwu » 20. Dezember 2020 16:50

Hallo alle zusammen, diese Woche gibt´s mal wieder ein neues Video von mir aus Frankfurt. Schlechtes Wetter und Kälte haben bei ein paar Fliegern mega coole Kondensationen und Wirbelschleppen hervorgerufen, der GAF A350 hat auch vorbei geschaut und trotz des Wetters gab es also tolle Ergebnisse an den beiden Tagen. Schaut es euch gerne an, schönen Sonntag und eine tolle Weihnachtszeit euch allen :D




Gruß Luwu :D

Benutzeravatar
Luwu
Beiträge: 118
Registriert: 3. November 2014 21:30
Wohnort: Waldenbuch
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Beitrag von Luwu » 18. Januar 2021 07:30

Guten Morgen!

letzte Woche ging es für mich einen Vormittag nach FRA, das Wetter war super, der Hintergrund ebenso.
Viel Spaß beim Video!




Gruß Luwu :D

747-400
Beiträge: 236
Registriert: 11. April 2010 19:46
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Beitrag von 747-400 » 7. April 2021 22:06

https://youtu.be/OEKda4RN1Io

Planespotting-Video Teneriffa 1998


Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.

747-400
Beiträge: 236
Registriert: 11. April 2010 19:46
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Beitrag von 747-400 » 7. April 2021 22:31

Was mich an diesem Video fasziniert ist die Vielfalt an Flugzuegtypen, Fluggesellschaften und Lackierungen. Viele sind im Lauf der Zeit pleite gegangen und verschwunden.


Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.

Antworten