DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Träum ich oder wach ich???

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Wingman
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2007 11:10
Wohnort: Ostfildern

Träum ich oder wach ich???

Beitrag von Wingman » 1. März 2010 16:34

Heute war ich mal wieder drüben am Flughafen, kann das sein, dass ich da eine AWAK landen gesehen habe? Jedenfalls hatte der Flieger so einen "Teller" auf dem Rücken montiert. Leider konnte ich kein Foto schiessen, da ich noch mit dem Auto Richtung Flughafen gefahren bin. So ein Mist.



Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 267
Registriert: 18. September 2005 10:45
Wohnort: Esslingen
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Träum ich oder wach ich???

Beitrag von Daniel » 1. März 2010 16:40

Du hast nicht geträumt, es kam eine AWACS, aber nur im Low Approach (Durchstartmanöver, keine vollständige Landung)
:arrow: http://www.strforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=225


Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.

Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog

437thAW
Beiträge: 251
Registriert: 17. Juni 2006 07:12
Wohnort: Filder
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Träum ich oder wach ich???

Beitrag von 437thAW » 1. März 2010 21:22

Hallo zusammen,

als ich heute Nachmittag gerade in der 4U D-AKNP drinne war, hat ein ohrenbetäubender Lärm mich gezwungen, mal eben rauszugehen um nachzuschauen von wo der Lärm stammt.
Erst dachte ich an eine wieder einmal voll beladene Pegasus. Doch dann sah ich, oh Schreck, diese AWACS.
Natürlich mal wieder kein Fotoapperillo zur Hand, da dieser im Auto lag. Und beim Anblick der Maschine bin ich total versteinert auf der Treppe stehengeblieben, und fand deshalb nicht mehr den schnellen Weg zum Wagen. Das hat mir sehr gestunken.
Ich hoffte leider vergeblich darauf, das das Teil nochmals kommt.
Vielleich kommt sie ja morgen nochmals, denn das letzte Mal kamen die Teile auch 3 Tage hintereinander.

Gruß


Airport City Bernhausen

Antworten