DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Fliegen zum garantieren "Fest"- Preis

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Fliegen zum garantieren "Fest"- Preis

Beitrag von STR-Fan » 21. Dezember 2005 18:18

Neue Aktion von Germanwings:

Reisezeitraum: 24.12.05 – 2.01.06.

Buchungszeitraum: 22.12., 16 Uhr – 1.01.06, 24 Uhr

http://www.germanwings.de


instagram: @msaviationpics

Jubilee
Beiträge: 133
Registriert: 23. September 2005 13:23
Wohnort: STR downtown

Beitrag von Jubilee » 21. Dezember 2005 18:27

langsam wird das mit den Aktionen echt zuviel des Guten.



Martin20
Beiträge: 206
Registriert: 16. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Beitrag von Martin20 » 21. Dezember 2005 20:28

godbless hat geschrieben:Gibt es noch Leute die den 4U Newsletter nicht selber bekommen...?!? :roll:
Ich finde ja dass wenn einen die Aktionen interessieren, dann bestellt man sich das Teil einfach...
Andere Frage: Wozu gibt es das LCC-Board?

Damit man solche Dinge kund tun kann. Ich danke auf jeden Fall für den Tip!


Gruß Martin

Sven_S.

Beitrag von Sven_S. » 21. Dezember 2005 21:33

In diesem Forum ist Platz für Sonder-Aktionen, Fragen und Infos zu den Billigfliegern, aber auch Sonder-Aktionen von renommierte Airlines können hier gepostet werden.
Frage beantwortet. 8)



Antworten