DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
CIA Flüge & Area 51
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 181 Mal
So "interessant" die Sache auch ist, wir schaufeln uns mit solchen "Outings" und Berichten über kurz oder lang unser eigenes Grab. Wie lange geht es dann noch in Ramstein am Zaun gut ? So tollerant wie dort geht es z.B. 100km nördlich nicht mehr zu. Ganz im Gegenteil.
Denkt mal darüber nach.
Gruss
LB
Denkt mal darüber nach.
Gruss
LB
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
- Aviator
- Danksagung erhalten: 75 Mal
wichtiger ist:
Überall spotten zu können, oder noch aufrecht in den Spiegel schauen zu können.
In diesem unseren Land gibt es Gesetze, an die müssen sich auch ehemalige Besatzungsmächte halten, und wenn die das nicht tun, dann sollte es doch unser aller Pflicht sein etwas dagegen zu tun.
Oder ist das Rumstehen an Flugplatzzäunen wichtiger als das Thema Folter usw. ....
Nur mal so als Anregung zum Nachdenken.
Gruss
Thomas
der die "relative" Freiheit in unserem Land schätzt und deshalb gerne Zivilcourage fördert.
Überall spotten zu können, oder noch aufrecht in den Spiegel schauen zu können.
In diesem unseren Land gibt es Gesetze, an die müssen sich auch ehemalige Besatzungsmächte halten, und wenn die das nicht tun, dann sollte es doch unser aller Pflicht sein etwas dagegen zu tun.
Oder ist das Rumstehen an Flugplatzzäunen wichtiger als das Thema Folter usw. ....
Nur mal so als Anregung zum Nachdenken.
Gruss
Thomas
der die "relative" Freiheit in unserem Land schätzt und deshalb gerne Zivilcourage fördert.
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Theorie und Praxis, sag ich da nur. Das Leben funktioniert halt manchmal anders wie auf dem Papier. Was ich persönlich für Recht oder Unrecht empfinde, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Aber solche Berichte, wie oben verlinkt, sind reine Selbstdarstellung der im Bericht Mitwirkenden. Da will man halt auch mal "wichtig" sein und zeigen, dass man Dinge weiss, die andere auch "ganz dolle" interessieren.
Aber solche Berichte, wie oben verlinkt, sind reine Selbstdarstellung der im Bericht Mitwirkenden. Da will man halt auch mal "wichtig" sein und zeigen, dass man Dinge weiss, die andere auch "ganz dolle" interessieren.
-------------------------------------------------
- Aviator
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Da hast Du wahrscheinlich nicht mal ganz Unrecht, gerade deshalb sollte man sie durchaus kritisch (damit meine ich auch Kritik an Bericht und Sensationsgier) und offen diskutieren.Long Beach hat geschrieben:
Das Recht und Realität (bzw. Rechtsempfinden) in unserem Lande und anderswo zunehmend auseinanderdriften ist aus meiner Sicht ein sehr ernstes Thema, welches mich auch zunehmend erschreckt.