DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Business Lounge Frankfurt

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Business Lounge Frankfurt

Beitrag von Ann555 » 22. Februar 2023 12:09

Hallo zusammen,

Ich mache nächstes Jahr mit meinen Eltern zusammen eine Norwegenkreuzfahrt von Bremerhaven aus. Mein Part ist mich um die Flüge zu kümmern. Wir wollen von Frankfurt aus mit der Lufthansa nach Bremen fliegen. Ich werde wahrscheinlich meine Eltern damit überraschen, dass wir Hinflug Business Class fliegen. Auch wenn es nur Kurzstrecke ist.
Weiß einer von euch, ob es bei den B-Gates eine Lounge gibt, die wir dann nutzen können. Also noch vor der Passkontrolle bei den Gates B1- B11.
Bei den A-Gates bin ich schon fündig geworden, falls wir dort abfliegen sollten.

Grüße Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 722
Registriert: 10. Juni 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Hat sich bedankt: 3578 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Business Lounge Frankfurt

Beitrag von shortfinal25 » 22. Februar 2023 21:34

Nein, im B Schengen Bereich gibt es keine Lounge.
Der Bereich ist aber durch einen Tunnel (mit Laufbändern) mit dem A-Bereich verbunden, sodass man gut die Lounges in A nutzen kann.


Bild

SXF
Beiträge: 21
Registriert: 30. Januar 2020 09:22
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Business Lounge Frankfurt

Beitrag von SXF » 23. Februar 2023 08:23

N`Morgen,
Wenn ihr nur von FRA nach Bremen fliegt, ist der Abflug ohnehin von den A Gates. Hier hast Du die LH FQTV und LH Senator Lounges, die aber meist recht voll sind. Wenn es Zeit und Lage des Gates erlauben, würde ich die Panorama Loungge bei A25/A26 versuchen. Ist meist nicht so voll und man hat einen schönen Blick aufs Vorfeld.
Gruß Andreas



Antworten