DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Spotten in New York?

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Spotten in New York?

Beitrag von Swe-Spotter » 20. September 2006 19:30

Hallo,
Hat jemand hier Erfahrungen vom spotten in New York?
Gibt es irgendwo welche Spotterkarten? Welcher Flughafen ist am besten:LGA, EWR oder JFK?
Am besten wären infos für EWR da ich von da aus fliege.

Vielen Dank im vorraus


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 22. September 2006 10:32

Hallo Niklas,

ein Freund von mir war vor kurzem in JFK. Wollte da ein paar Bilder "seiner" Alitalia Triple 7 vom Terminal aus machen. Es kam sofort Sicherheitspersonal und hat ihn "gebeten", dies zu unterlassen.

Zwecks Positionen:
Ich würde einfach mal bei A.net nach NY-Fotografen suchen und die per Mail fragen.
Es gibt irgendwo im A.net-Forum auch eine Liste mit Ansprechpartner, sortiert nach Airport.


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 22. September 2006 17:04

@A346
Danke für deine Hilfe


SE-UCHER
Bilder

Antworten