DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Hardware für Bildbearbeitung

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Sam

Hardware für Bildbearbeitung

Beitrag von Sam » 30. Mai 2020 18:16

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst Laptop, mit dem ich auch auf Reisen Bildbearbeitung machen kann.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
Ich möchte gerne mit Lightroom und Photoshop bearbeiten.

Danke schonmal im Voraus!



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hardware für Bildbearbeitung

Beitrag von degi » 30. Mai 2020 18:22

Hallo Hannes,

die Frage ist, wie viel willst Du ausgeben.



Sam

Re: Hardware für Bildbearbeitung

Beitrag von Sam » 30. Mai 2020 18:47

Maximal 1.000-1.200€



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hardware für Bildbearbeitung

Beitrag von degi » 30. Mai 2020 19:04

Schau dir mal die Dell XPS13 an. Evtl. muss Du da noch ein paar Euro drauf legen, das sind aber echt gute Geräte. Wichtig ist, dass Du genug RAM hast und vorallem auch ein vernünftiges Display.



Sam

Re: Hardware für Bildbearbeitung

Beitrag von Sam » 30. Mai 2020 19:15

Super vielen dank für die Hilfe

Schaue ich mir mal an



Antworten