DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Dau Air darf nicht mehr fliegen:
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- foxyankee
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Das mit den nicht mehr so aktuellen Infos ist in diesem Forum leider sehr weit verbreitet.
So nett es hier ist, auch mit den movements aus STR und den wirklich guten Bildern hier, aber die "News" die hier gepostet werden zu den aktuellen Luftfahrtthemen sind meist nicht mehr aktuell und schon durch sämtliche anderen Medien durch.
Zum Thema Dauair:
Naja,......wenn sie der luftfahrtbegeisterte Chef noch länger über Waser halten kann dann gut. Aber wie man solchen Strecken mit solchen Preisen und solchen Fliegern dauerhaft und wirtschaftlich betreiben kann bleibt mir schleierhaft!
So nett es hier ist, auch mit den movements aus STR und den wirklich guten Bildern hier, aber die "News" die hier gepostet werden zu den aktuellen Luftfahrtthemen sind meist nicht mehr aktuell und schon durch sämtliche anderen Medien durch.
Zum Thema Dauair:
Naja,......wenn sie der luftfahrtbegeisterte Chef noch länger über Waser halten kann dann gut. Aber wie man solchen Strecken mit solchen Preisen und solchen Fliegern dauerhaft und wirtschaftlich betreiben kann bleibt mir schleierhaft!
- D-Andy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das schreit ja nach "2 Euro in die Wortspielkasse".

D-Andy
Das schreit ja nach "2 Euro in die Wortspielkasse".
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload