DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Idee: Spotting Guides

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
ocramX
Beiträge: 561
Registriert: 22. September 2010 14:24
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Idee: Spotting Guides

Beitrag von ocramX » 31. März 2020 17:59

Hallo Zusammen,

da es ja momentan stark begrenzt ist, unserem Hobby nachzugehen, kam ich auf die Idee, dass man hier im Forum Spottingguides zu den unterschiedlichsten Flughäfen weltweit erstellen könnte. Ich denke, dass viele von uns, bereits an vielen verschiedenen Flughäfen waren und somit auch Tipps geben können.
Falls die Idee auf Interesse stößt würde ich anfangen mit:
- San Jose (SJC), CA, USA
- San Francisco (SFO), CA, USA

Viele Grüße

Marco



Antworten