DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

MNG Airbus Notgelandet

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

MNG Airbus Notgelandet

Beitrag von D-Andy » 9. Oktober 2005 20:11

Ich hab grad in den Nachrichten von ner MNG Notlandung in Istambul gehört. Weiß jemand genaueres?

Andy



Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Andy » 9. Oktober 2005 20:24

Lustigerweise haben sie in dem Bericht ein Bild von der TC-MNC gezeigt.

Ich wußte gar nicht das MNG Ihre Paxe in den Cargo Kisten umherfliegt. :lol:
Muss aber heftig gewesen sein. Rollen in sämtliche Richtungen und 4 Flugbegleiter haben eine Tür zugehalten. Die sich Aufgrund der wohl starken Richtungsänderungen zu öffnen begann.



Antworten