Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
A340-600
- Beiträge: 308
- Registriert: 29. August 2005 12:11
- Wohnort: STR
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von A340-600 » 6. Oktober 2005 18:19
Hi! Weiß jemand, wie viel A320 germanwings noch hat? Einer ist neulich aus dem Leasing zurück zur LH gegangen.
Grüße
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 6. Oktober 2005 18:29
3. Laut airfleets.net
Und zwar die :
D-AKNX
D-AKNY
D-AKNZ
-
A340-600
- Beiträge: 308
- Registriert: 29. August 2005 12:11
- Wohnort: STR
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von A340-600 » 6. Oktober 2005 20:02
Was besseres ist den bei den Regs auch nicht eingefallen...

Grüße
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 6. Oktober 2005 20:09
Naja, alle anderen waren von der LH

die sind noch geleased
-
A340-600
- Beiträge: 308
- Registriert: 29. August 2005 12:11
- Wohnort: STR
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von A340-600 » 6. Oktober 2005 20:11
Klar, aber für was steht KN? A ist ja klar, Turbine über 20t und z wegen der Flotte, aber KN.
Grüße
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 6. Oktober 2005 20:13
Die 4U Busse haben alle zum Großteil D-AKN... frag mich net warum^^ die wo von der LH geleased waren, die hatten ja AI wegen LH-Airbus.
-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 7. Oktober 2005 16:52
In STR werden doch eh keine schleppstangen verwendet, nur bei den großen Trucks, die auch die DL pushen oder?
-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 7. Oktober 2005 18:46
Na bei der DL brüchte man solche wie der FRAPORT hat, aber diese Anschaffung würde sich für STR wohl nicht lohnen

-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 7. Oktober 2005 20:20
Fragt sich eher, wie lange die Onur/MNG 300´er noch hier landen dürfen

-
Fabian F.
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. August 2005 14:08
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Beitrag
von Fabian F. » 7. Oktober 2005 22:34
Ich denke die Dinger gehören mal Generalüberholt, dann klappt das auch mit den Nachbarn ähh der Luftfahrtbehörde.
