DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Zwei Flugzeuge landen gleichzeitig am SFO !

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Voicekeyer
Beiträge: 256
Registriert: 18. Dezember 2014 18:18
Wohnort: Nähe Bretten
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Zwei Flugzeuge landen gleichzeitig am SFO !

Beitrag von Voicekeyer » 17. Juni 2016 13:26




Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Zwei Flugzeuge landen gleichzeitig am SFO !

Beitrag von Skyeurope » 17. Juni 2016 13:27

Voicekeyer hat geschrieben:Video ...

https://de.nachrichten.yahoo.com/zwei-f ... 34202.html

:?
Das ist doch in den USA an der Tagesordnung und auch erlaubt. Interessant, wie gewisse Nachrichtenseiten eine Sensation daraus machen.


Gruß Lars

Bild

Benutzeravatar
787Fan
Beiträge: 73
Registriert: 29. Mai 2015 20:02
Wohnort: Rudersberg
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Zwei Flugzeuge landen gleichzeitig am SFO !

Beitrag von 787Fan » 17. Juni 2016 17:16

„Der Mann ignorierte das Verbot, technische Geräte während des Touchdowns zu verwenden, packte sein Smartphone aus und filmte den seltenen Anblick.“

Wann ist der Verfasser des Artikels das letzte Mal geflogen? Der scheint echt Ahnung zu haben :lol:



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8489
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5821 Mal

Re: Zwei Flugzeuge landen gleichzeitig am SFO !

Beitrag von Bianca » 17. Juni 2016 18:50

Ist wirklich toll sowas mal mitzuerleben!

Vielleicht hätte ich mich auch an die Medien wenden sollen, als 2012 neben uns eine American 737 gestartet ist? :shock:

Bild



Antworten