DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Feuer auf dem Flughafen Istanbul

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Sven_S.

Feuer auf dem Flughafen Istanbul

Beitrag von Sven_S. » 24. Mai 2006 15:38

Artikel entfernt, bitte nur Links posten, keine Beiträge, damit werden sonst Urheberrechte verletzt!

http://www.n-tv.de/671249.html

STR-Fan
Danksagung erhalten: 91 Mal
Beitrag von STR-Fan » 24. Mai 2006 17:14

Ich habe es am Flughafen erfahren, kam auf jden Bildschirm im Terminal!
Schlimme Bilder aus Istanbul... :roll:
Auf N-TV wird ständig Live nach Istanbul geschaltet!

instagram: @msaviationpics

MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7480 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 24. Mai 2006 22:46

Der Atatürk Airport in Istanbul brennt lichterloh aber der Linienverkehr wird nicht beeindrechtig habe ich gehört aber es landen natürlich keine Frachtflieger mehr.

D-EFUI
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 25. Mai 2006 00:56

Marco Wolf hat geschrieben:Der Atatürk Airport in Istanbul brennt lichterloh aber der Linienverkehr wird nicht beeindrechtig habe ich gehört aber es landen natürlich keine Frachtflieger mehr.
So einen Müll habe ich ja seit Fidels aka. Uraubers Sitzplatzthemen nicht mehr gelesen!
Der Atatürk Airport in Istanbul brennt lichterloh
Lass dir diesen Satz mal auf der Zunge zergehen! Wie zur Hölle soll denn ein Flughafen brennen? :x Brennen die Taxiways oder was? :(
Fakt ist, dass ein Frachtzentrum gebrannt hat, sonst nichts!
aber der Linienverkehr wird nicht beeindrechtig habe ich gehört aber es landen natürlich keine Frachtflieger mehr.
Naja, wenn eine kilometerhohe Rauchsäule über dem Airport hängt würde ich nicht sagen, dass niemand beeinträchtigt wurde :roll: .

Meine Tipps:
Tip 1:
http://www.tagesschau.de
http://www.seriösenachrichten.de

aber nicht http://www.Springer-Blatt.de

Tip 2: Kennst du diese lustigen Hieroglyphen: . , ; - ? ! Einfach mal benutzen wa...

Gruß D-EFUI

Bild

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
dein Post

Beitrag von A380 » 25. Mai 2006 08:27

:lol: :lol: :lol:
Grüssle
CW :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von A380 am 25. Mai 2006 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

STR-Fan
Danksagung erhalten: 91 Mal
Beitrag von STR-Fan » 25. Mai 2006 11:24

Das Feuer war vielleicht sogar ein Anschlag:
Istanbul - Nach dem spektakulären Großbrand auf dem Istanbuler Flughafen hat sich eine extremistische kurdische Gruppe der Sabotage bezichtigt. Das meldet die in den Niederlanden ansässige prokurdische Nachrichtenagentur Firat auf ihrer Website. "Die Sabotage ist eine Antwort auf die Massaker des türkischen Staates gegen die Kurden“, zitiert die Agentur aus einer eMail der Kurdischen Freiheitsfalken (TAK). Die Gruppe hat in der Vergangenheit die Urheberschaft für mehrere Bombenanschläge in der Türkei für sich reklamiert.
Quelle: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid ... s_Panorama

instagram: @msaviationpics

MarcoSTR

Beitrag von MarcoSTR » 25. Mai 2006 19:13

BERUHIG DICH MAL D-EFUI ICH HABE ES ABER SO IN DEN NARICHTEN GESEHEN:

D-EFUI

Beitrag von D-EFUI » 25. Mai 2006 23:50

Du hast in den Nachrichten (RTL2??) gesehen, dass...
Der Atatürk Airport in Istanbul lichterloh brennt
...???

Erzähl mir doch nichts!

Tip 3: Tip 2 lesen

Gruß D-EFUI

Bild

MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Beitrag von MD-11 » 26. Mai 2006 00:05

@D-EFUI
Du kannst Marco auch in einem normalen Ton sagen, dass er hier etwas übertrieben hat ohne so ein Theater daraus zu machen! Danke

Wird interessant zu sein was für politische Folgen das haben wird, schießlich gibt es in der Türkei immer noch Probleme was die Behandlung der Kurden angeht, und die Türkei würde ja ganz gerne in die EU. Man darf gespannt sein.

Gruß
Benny

MarcoSTR

Beitrag von MarcoSTR » 26. Mai 2006 11:33

Ich habe es ja auch so gemeint das nur das Frachtbereich brennt und nicht der ganze Flughafen und sie haben gesagt das der normale Flugverkehr weiter geht weil der Rauch vom Flughafen abzieht und es aber keinen Frachtverkehre mehr gibt. Das habe ich bei der Tagesschau gesehen.
Heute habe ich noch gehört das bei dem Brand auch der Lufthansa Cargo Hangar abgebrannt ist.

D-EFUI

Beitrag von D-EFUI » 26. Mai 2006 13:12

Ja, dann war ich vielleicht etwas harsch...sry... :(

Aber sei doch bitte so gut Marco, Kommas zu setzen und deine Beiträge jedes Mal noch im Vorschau-Modus durchzulesen. Damit erleichterst du uns allen das Lesen deiner Beiträge.
Außerdem würde ich bei Themen, in denen es um Unfälle, Brände, usw geht, noch vorsichtiger beim formulieren sein und bestenfalls die Behauptungen mit Links zu belegen!

Gruß D-EFUI

Bild

MarcoSTR

Beitrag von MarcoSTR » 26. Mai 2006 14:05

Ok mach ich.

Flyer90

Beitrag von Flyer90 » 5. Juni 2006 13:15

auf n24 ham se auch die ganze zeit rübergeschalten nach istanbul.es gab en paar die hatten ne rauchvergiftung aber tote gabs so viel ich weiß nicht.des feuer wahr ja auch zimlich schnekl wieder unterkontrolle da ja auch jede zwei minuten ein löschflugzeug gekommen war.aber was iergentwie der hammer ist dass der flugverkehr witergeführt wurde.okay da wo die passagiere sind war ja auch nix aber wenn man sich des so vostellt.man kommt so grad im landeanflug auf isranbul und dann sieht man von oben dass da was brennt.also ein mulmiges gefühl hät ich schon.und noch was.gefährlich isch es bestimmt auch für die pilozen gewesen weil man sich da bestimmt leicht ablenken lässt....

D-EFUI

Beitrag von D-EFUI » 5. Juni 2006 14:17

Flyer90 hat geschrieben:Auf n24 haben sie auch die ganze Zeit rübergeschalten nach Istanbul. Es gab ein paar die hatten eine Rauchvergiftung, aber Tote gab es so viel ich weiß nicht. das Feuer war ja auch ziemlich schnell wieder unter Kontrolle, da ja auch alle zwei minuten ein Löschflugzeug gekommen war. Aber was irgentwie der Hammer ist, dass der Flugverkehr witergeführt wurde. Okay, da wo die Passagiere sind, war ja auch nix, aber wenn man sich das so vorstellt. Man kommt so gerade im Landeanflug auf istanbul und dann sieht man von oben, dass da was brennt. Also ein mulmiges Gefühl hätte ich schon. Und noch was: Gefährlich ist es bestimmt auch für die Piloten gewesen, weil man sich da bestimmt leicht ablenken lässt....
Sorry, aber das ist ja furchtbar!
Lese bitte deine Texte beim nächsten Mal mindestens ein Mal im Vorschau-Modus durch und verbessere deine Rechtschreibfehler. Benutze die Shift Taste, denn normalerweiße schreibt man am Satzanfang groß, oder etwa nicht (GROßSCHREIBUNG)!!! :lol:

Gruß D-EFUI

Bild

D-Andy
Beitrag von D-Andy » 5. Juni 2006 16:09

Haben wir jetzt einen Lehrer hier im Forum? Auch nicht schlecht. :wink:

D-Andy

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Gesperrt